E8400 auf Gigabyte 965P DS3 ?!

Kafkaesk

Enthusiast
Ich habe vor mir einen E8400 zu leisten, da die Preis/Leistung wohl unschlagbar ist.
Jedoch habe ich gehört, dass dieser auf dem 965P DS3 nicht standardmäßig laufen soll.

Also wie schauts aus? Läuft der E8400 auf dem Board (evtl neustes Bios) und lässt sich auch problemlos übertakten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sammelthreads sind blos immer sehr überfüllt und unübersichtlich, und vorallem bei älteren Boards wird da selten hineingeschaut.

Da die Frage ja eigentlich leicht zu beantworten sein müsste, dachte ich mit dem Thread hier würde es schneller gehn. :)

http://www.gigabyte.de/

schau mal, was der hersteller dazu sagt... server sind gerade ausgelastet, aber die haben in jedem fall listen, welche cpus unterstützt werden.

Wieso hast du nicht bei gigabyte geschaut? Faluheit?

Wenn deine Mainboardrevision stimmt, dann reicht ein biosumdate.

Dafür brauchst du das Beta-BIOS von Gigabyte.
Sollte normal funktionieren.

Ok danke, mit "Beta Bios" ist das F13 gemeint?

Oh, das ehemalige Beta-BIOS ist seit dem 17.07.08 ein offizielles BIOS.

Genau, nimm das F13.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh