E8400 - Batch unbekannt oder neu?

Furgy

Banned
Hallo,

Habe gestern meinen E8400 in meinem Shop abgeholt.
Ich habe vorhin noch nie auf den Batch geschaut, allerdings wollte ich meinen erhaltenen E8400 vergleichen mit der OC-Liste aus dem Luxx, bevor ich ihn überhaupt aufmache...

Batch ist Q843A690.

Weder im HWLuxx, noch auf Google finde ich etwas zu diesem Batch!

Kennt einer diesen Batch? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein E0 - laut Rechnung.
Testen kann ich zur Zeit nicht - kein Netzteil...

Ja aber ein E0 sollte doch im Regelfall gut gehen!

Gibt bestimmt auch Ausnahmen,sowas kann man leider nur testen,haste kein der das für dich machen kann?

Ansonten NT schnell besorgen^^

Nun ich sollte meins eigentlich morgen bekommen - aber der Batch macht mir Angst, da ihn nicht mal Google kennt. :fresse:

Also die i7 sind auch grad so in der Woche 43 oder 44 ....das ist halt ne ganz neue CPU und viele Overclocker die testen und dann Batches posten sind halt net mehr bei Dual Cores. Ich würd auch sagen, teste ihn. Wenn du sehr gute CPUs haben willst sollteste dich entweder damit abfinden mehrere CPUs testen zu müssen oder ne pretested zu kaufen, sei es im MP oder bei den verschiedenen Händlern.

Nun ich sollte meins eigentlich morgen bekommen - aber der Batch macht mir Angst, da ihn nicht mal Google kennt. :fresse:
Immer noch besser als bei Google zu lesen, dass die Batch Mist ist. :d

Also die i7 sind auch grad so in der Woche 43 oder 44 ....das ist halt ne ganz neue CPU und viele Overclocker die testen und dann Batches posten sind halt net mehr bei Dual Cores. Ich würd auch sagen, teste ihn. Wenn du sehr gute CPUs haben willst sollteste dich entweder damit abfinden mehrere CPUs testen zu müssen oder ne pretested zu kaufen, sei es im MP oder bei den verschiedenen Händlern.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Es kommt nicht nur dauernd alter Kram raus sonst würde die FPO ja kein Sinn ergeben.
Außerdem gibts wie allzu bekannt in jeder Batch sogar mit selbem Corestepping direkt neben einer anderen DIE gewaltige Unterschiede also spiel mit oder kauf vorgetestet.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh