E8400 Tray

trama84

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
18
Hallo Leute!

Beim Händler meines Vertrauens ist der E8400 Boxed nicht lieferbar, der Tray aber schon. Soll ich diesen nehmen? Ein bisschen übertakten möchte ich auch.

lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weniger Garantie, die beim Übertakten aber eh erlischt und die Gefahr, dass es sich um eine zurückgegebene CPU handelt. Aber selbst das wäre nicht problematisch, da eh 99% der E8400 die 4 Ghz packen.

Mein Tipp: Kaufen. :)
 
Ich hätte auch geglaubt, dass ich ihn nehme. Denn wieviele geben schon ihren Prozessor zurück?! Da ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass ich eine derb vergewaltigte CPU erwische. Werde ihn ein halbes Jahr nicht übertakten, wenn er noch funktioniert behalt ich ihn - logischerweiße. :-)

Welchen Kühler würdet ihr empfehlen. Sollte die 20 nicht übersteigen!
 
Hi

nimm den auf jeden Fall mit. Kann mich nur wiedeholen, rennt bestimmt wie SAU!!:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh