E8400 welcher Batch??

knorkel81

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
356
Hallo , ich wollt mal fragen welchen Batch ich beim E8400 nehmen soll? ich hät zwei zur Auswahl .

Q807A189 oder Q811A116

welcher der beiden gehen denn Besser?

kann wer helfen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Q807A geht "wahrscheinlich" besser.Versprechen kann Dir aber keiner was.
 
na wenn da HPM net wieder mit nem Batch wirbt ;-)

Also schau dich um, Erfahrungsberichte zum 807 gibt es massig ich habe einige gehabt und die waren alle recht gut meine waren immer mind. 4 GHZ und das max. waren 1,27 V und meiner aus der sig von den anderen habe ich noch nichts gehört und gesehen.

Wobei das von HPM ja ne gute Masche ist die CPU über den Batch zu verkaufen und damit zu suggerieren dassss.
 
Verstehe den Sinn deiner Aussage nich so ganz ?
 
Würde dir im grunde zur Q807A189 raten aber kann auch in die hose gehen...
 
na wenn da HPM net wieder mit nem Batch wirbt ;-)

Also schau dich um, Erfahrungsberichte zum 807 gibt es massig ich habe einige gehabt und die waren alle recht gut meine waren immer mind. 4 GHZ und das max. waren 1,27 V und meiner aus der sig von den anderen habe ich noch nichts gehört und gesehen.

Wobei das von HPM ja ne gute Masche ist die CPU über den Batch zu verkaufen und damit zu suggerieren dassss.

Verstehe den Sinn deiner Aussage nich so ganz ?

Was gibts daran nicht zu verstehen? HPM macht halt aus der "Dummheit" der User Geld. Es gibt ja genügend, die sich ihre CPUs nach nicht aussagekräftigen OC / Batch / Stepping Listen kaufen ....
 
Wieviel Threads eigentlich noch wegen "welcher Batch ist besser " ??
 
lol ich seh kein mit dem batch Q810 in der liste, na ob ich mit dem auf 4ghz komme ??
 
so hab jetzt doch noch einen anderen Batch bekommen.

Q807A269

mal schaun getestet hab ich noch nicht.
 
@knorkel

Beschwere dich bei JHoVa wenn er doch ne Krücke ist.

Immer diese "ist diese Batch gut" Threads.
 
Ich richte einen Kummerkasten ein: "Meine Batch ist so schlecht" :lol:
 
ich weiß das jede cpu anders geht , aber die Q807 gehen eigentlich alle ganz gut was man so aus der Oc -Liste entnehmen kann.

Und beschweren werd ich mich nicht wenn die Cpu nicht so dolle ist
 
Eine OC Liste ist keine Garantie für eine hohe Übertaktung.
 
Dark...? na willste nicht ne Kummer PN schreiben :fresse:

HAste Dir schon nen Wolf geholt?

Knorkel81, bitt im OC thread auch Ergebnisse posten!
 
Mein E8400 ist heute Morgen angekommen, aber aufgrund des (noch) fehlenden CPU-Kühlers wird er erst einmal am boxed-Lüsfter betrieben.

Q811A116 hat den Batch schon mal einer gesehen? Ich habe gesucht, aber dazu nichts gefunden...
 
Die Batch sagt doch im Prinzip nichts über den Prozzi aus.Das wurde schon so oft diskutiert.Da heißt es nur selbst Hand anlegen und testen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh