E8500, need more (Multitasking)

Siehste das ist das Problem. "Deine Meinung"

Leute mit nem 3er Golf die 75PS haben sind ja auch der "Meinung" sie fahren echte 220KMH (Tacho Anschlag) :bigok:

PN übrigens unerwünscht.

Und wo soll der Q9550 deiner meinung nach so stark an seine grenzen ziehen, sodass das arbeiten bzw das spielen eines spieles nciht mehr möglich wäre?
Und diesmal möchte ich beweise von dir haben und nicht wieder dieses rumgelabbere um den heißen brei.

Ich habe einfach das gefühl, dass für dich nur die beste CPU von allen gerade noch ausreichend ist um ein Spiel noch einigermaßen spielen zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, aber immer wenn ich tot bin (bin noob) dann warte ich nicht im game sondern vetreibe die zeit anderweitig (habe 26" und CSS nur im fenster offen)
 
und das geht nicht mit deinem E8500? ^^
ich würde mir eher n 2. tft kaufen und da das video laufen währen auf dem anderem css im fullscreen läuft das sollte billiger sein als sinnlos geld auszugeben
 
Hi, Bin vor kurzem von nem E8400 @ 4,2GHz auf einen Q9550 umgestiegen. Der Quad läuft grad 3,9GHz und ich bin sehr zufrieden. In jedem Game sind die Framedrops weg, in Bad Company sehr gute Auslastung und das alles für 110€ Aufpreis. Zum schnelleren entpacken empfehle ich dir ein raid 0. Denn Winrar oder ähnliches hat meinen alten Dualcore nichtmal ausgelastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

zum thema quad , klar haben die ihr vortei. aber mal ehrlich der e8500 hat eine super leistung und wenn ich dann sowas sehe wie css mit 20 webfenster. dafuer braucht man nicht mal einen 8500.

ich persoenlich wuerde dir raten den e8500 drin zulassen.

und in einem jahr komplett zu wechseln. (amd oder intel) was dir mehr zusagt.

gruss benny
 
Naja

Diese Rechnung hab ich auch schonmal zum besten gegeben. Was natürlich von den 775 Besitzern nur belächelt wurde. Mal sehn ob du mehr Glück damit hast

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:47 ----------
Zitat:
Zitat von r4iner Beitrag anzeigen
Zum Hardwarekauf bei eBay raten, hmm, da rollen sich mir die Fußnägel




Lieber dort wie hier wo jeder Möchtegern mit dummen Geschwätz die Preise drücken will und alles madig macht.
Das sehe ich anders. Entweder hat man bei Ebay als Käufer Glück und die Auktion ist irgendwie untergegangen und man schießt ein Schnäppchen, oder aber irgendwelche Deppen bieten für gebrauchte Hardware horende Preise! Als Verkäufer kann man ja zocken und versuchen bei Ebay ein gutes Geschäft zu machen, die preise sind aber im Schnitt für gebrauchte Elektronik allgemein viel zu hoch. Da finde ich einen Handel hier im Forum wesentlich besser, klar kann man da auch auf unterschiedliche Vorstellungen treffen, die Chance auf einen fairen Preis für beide Seiten ist aber viel höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh