EA Link (EA Downloader Nachfolger) Problem

d0m

Redakteur
Vor ein paar Tagen habe ich meinen EA Downloader aufgemacht und er hat sich dann automatisch geupdatet.

Nun habe ich den EA Link.

Unter "meine Spiele" konnte ich dann den neuen Patch für BF2142 herunterladen.
Die Patches für Battlefield 2 stehen auch noch in der Liste.

Nun ist aber der Patch von Battlefield 2142 verschwunden.
Ist das normal? Was ist wenn ich den Patch nach einer Neuinstallation von BF2142 noch einmal benötige?

Im Explorer unter EA Link finde ich den Patch leider auch nicht mehr.
Erscheint dann in der Liste automatisch der neue Patch? (kommt bestimmt ich nächster Zeit einer)

thx schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm....
kann mir denn keiner helfen?
Unter Demos habe ich auch nur das neue Need for Speed drin stehen welchen ich auch nicht downloaden kann.

Hm, also ich hab auch den EA-Downloader/EA-Link. (Wegen den beiden BF2-Boosterpacks)

Allerdings meide ich ihn so gut es geht, denn er macht nur Zicken... Wenn du den Patch für BF2142 brauchst, lade ihn doch einfach von der offiziellen EA-Page oder von gamershell.com.

Ja ich hab mich halt so dran gewöhnt.
Ich mache den Downloader auf und sehe gleich ob es neue Updates gibt und lade sie auch gleich herunter.
Naja gut dann werde ich sie eben von der EA Seite laden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh