Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab den ruckelpatch glaub ich installiert
ich hab jedenfalls die datein amit winrar in mein hauptverzeichnis gepackkt
video wird gemacht
Hinzugefügter Post:
ne ich kanns grad nich hochladne, da mein inet abkackt **
s ruckelt trotzdem ein bisschen
Von Alex149:
Gibt es auch einen Fifa Anti-Ruckel Patch MIT HDR? Ich meine, ich habe eine 8800GTS...
Wie schaut es denn bei dem Spiel mit den Grafikanforderungen aus ? Die Systemvoraussetzungen sind ja sehr ungenau gehalten.
Grund: Ich soll ein System zusammenbauen, möglichst billig, aber das Spiel sollte schon drauf laufen. Auflösung, was weiß ich, vielleicht 1280x1024. Dachte so an eine Nvidia 8500GT oder ATI 2600Pro, was meint ihr ?
Mfg Flesher
HI, hab nen problem, ich musste den zweiten patch installieren, damit ich weiter online zockn kann, alles schön un gut un jetz auf einmal komm ich nur noch in dei matchup lobby, un wenn der lädt, erscheint ja immer nen schwarzer bildschirm mit unten links in der ecke "lädt", nur er lädt sich einen zurecht un bricht dann ab und kehrt zum hauptmenü zurück. ich muss dazu sagen, ich benutze den no dvd crack, weil ich nur ein laufwerk ahbe un nich immer die scheiß cd drin haben will! vorher gings au mim crack! kann mir jemand helfen?
MfG Matthias