EA Sports FIFA 08 ***Sammelthread***

hi,

ich habe das problem das wenn ich ein spiel starte, dann kommt die stadion szene mit dem einlauf der spieler nichtmehr, sprich es geht gleich mit dem anstoss los

weis jemand was das soll ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Videos umbenannt? Bei FIFA07 hab' ich das gemacht...

Ist doch gut ;)
 
Habt ihr das auch schon mal gehabt, ich war im ballbesitzt und spielte einen pass, doch der Spieler stand im abseits. bis jetzt alles normal. doch der Freistoss bekamm ich! was noch aussergewöndlich war, alle meine spieler hatten sich zurückgezogen und die gegenspieler gingen nach vorne. das heisst das verhalten aller spieler ist normal. nun konnte ich den freistoss ausführen, der torhüter stand neben dem tor und ein spieler (der, der den freistoss normaler weise ausführt, stand auch noch dort herum) aber der weg zum tor war frei.

habt ihr auch schon mal ein solchen problem gehabt?
 
Nö hatte noch nie derartiges. Solange das eine einmalige Geschichte bleibt würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen...
 
Wie schaut es denn bei dem Spiel mit den Grafikanforderungen aus ? Die Systemvoraussetzungen sind ja sehr ungenau gehalten.

Grund: Ich soll ein System zusammenbauen, möglichst billig, aber das Spiel sollte schon drauf laufen. Auflösung, was weiß ich, vielleicht 1280x1024. Dachte so an eine Nvidia 8500GT oder ATI 2600Pro, was meint ihr ?

Mfg Flesher
 
ich hab den ruckelpatch glaub ich installiert
ich hab jedenfalls die datein amit winrar in mein hauptverzeichnis gepackkt

video wird gemacht ;)
Hinzugefügter Post:
ne ich kanns grad nich hochladne, da mein inet abkackt **


s ruckelt trotzdem :( ein bisschen :(

Da stehts. Selbst mit einer 8800GTS ruckelts...
Von Alex149:

Gibt es auch einen Fifa Anti-Ruckel Patch MIT HDR? Ich meine, ich habe eine 8800GTS...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut es denn bei dem Spiel mit den Grafikanforderungen aus ? Die Systemvoraussetzungen sind ja sehr ungenau gehalten.

Grund: Ich soll ein System zusammenbauen, möglichst billig, aber das Spiel sollte schon drauf laufen. Auflösung, was weiß ich, vielleicht 1280x1024. Dachte so an eine Nvidia 8500GT oder ATI 2600Pro, was meint ihr ?

Mfg Flesher


Mit einer 8500GT bzw. 2600Pro dürfte es sicherlich flüssig laufen. FIFA 08 stellt keine großen Anforderungen an Grafikkarten. Die 2600Pro scheint der 8500GT überlegen zu sein, zudem bleibt sie wesentlich kühler.

http://www.netzwelt.de/news/75847_3-test-ati-radeon-hd-2600.html


@sabermaul

Das ruckeln wird durch das Spiel selbst verursacht, kommt bei mir aber eher selten vor. Ein Patch könnte Abhilfe schaffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
HI, hab nen problem, ich musste den zweiten patch installieren, damit ich weiter online zockn kann, alles schön un gut un jetz auf einmal komm ich nur noch in dei matchup lobby, un wenn der lädt, erscheint ja immer nen schwarzer bildschirm mit unten links in der ecke "lädt", nur er lädt sich einen zurecht un bricht dann ab und kehrt zum hauptmenü zurück. ich muss dazu sagen, ich benutze den no dvd crack, weil ich nur ein laufwerk ahbe un nich immer die scheiß cd drin haben will! vorher gings au mim crack! kann mir jemand helfen?
MfG Matthias
 
**Neuen Patch v2 im ersten Post hinzugefügt**

@Melchior91

Haste den Patch v1 installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
HI, hab nen problem, ich musste den zweiten patch installieren, damit ich weiter online zockn kann, alles schön un gut un jetz auf einmal komm ich nur noch in dei matchup lobby, un wenn der lädt, erscheint ja immer nen schwarzer bildschirm mit unten links in der ecke "lädt", nur er lädt sich einen zurecht un bricht dann ab und kehrt zum hauptmenü zurück. ich muss dazu sagen, ich benutze den no dvd crack, weil ich nur ein laufwerk ahbe un nich immer die scheiß cd drin haben will! vorher gings au mim crack! kann mir jemand helfen?
MfG Matthias

ich hab genau dasselbe problem ...hast du schon ne Lösung?:(
 
Benutzt einfach nich den Crack^^ (Habs selbst probiert damit gehts einfach nicht).
Legt euch nen Image an von eurer DVD und mountet das und spielt damit.
Allerdings habe ich auch das Problem (wie viele andere im www auch), dass der Bildschirm schwarz bleibt.
Insbesondere wenn ich nen Spiel hoste, bzw das MatchUp erstelle.
Dann klappt es nie, sprich es kommt nie ne Vebrindung zustande-.-
 
Also bei mir läuft es super. Auch online. Hab den 1.2er patch und nen no-dvd fixed.exe. Läuft super und ohne probleme.
 
Hallo
ich habe ein folgendes problem....
wenn ich im Managermodus bin stürtzt das Spiel ab...
obwohl ich damit seit oktober spiele,passiert das seit ein paar tagen..
um zu testen habe ich das spiel neu auf dem Laptop von meinem Sohn
installiert,samt Saves..
Da das selbe problem...
Beim anstoss modus kein Problem... sehr schade,denn ich hatte schon
vieles erreicht im Managermodus...
zur info es kommt nach dem absturz( das spiel wird nur beendet,PC fährt nicht runter)
Fifa08 exe Problem !!!!
kennt sich wer hier aus?? würde mich über eine hilfe sehr freuen..
 
Das kann vielleicht daher kommen, wenn man zuviele Spieler im Kader hat, das war bei mir der Auslöser von einem Crash auf den Desktop.
Kommt der Absturz nach einem Spiel oder einfach auch schon im Manager Menü?
 
Hi Leute, schriebe das hier einfach mal in den Sammelthread rein:

also

ich kann nicht mehr online spielen. wenn ich auf Onlinespielen klicke dann komme cih soweit:
Unbenannt.jpg


Aber wenn ich dann meine Login informationen eingebe und dann auf login klicke sihet der komplette Bildschirm so aus:
Unbenannt2.jpg


Und wenn ich unten auf "wechseln Sie zur vorherigen Seite." klicke dann kommt wieder das EA zeichen, und ich bin wieder beim Bild 1.


Als weitere Informationen kann ich sagen, dass ich einen neuen Computer habe. Habe da jetzt Vista drauf. Habe Fifa schon in der Firewall freigegeben, und habe auch die Firewall schon komplett ausgeschaltet.

Auf meinem alten PC auf dem ncoh XP drauf ist komme ich problemlos rein.

Woran kann das liegen?
 
Wer von euch spielt eigentlich auf nem Widescreen TFT? Und in welcher Auflösung?
 
Ich hab den PC an den Philips LCD TV gehängt über DVI-HDMI, läuft eigentlich mit 720p eigentlich ganz gut, nur meine 6600GT kommt schon ein wenig an ihre Grenzen.
 
ich bin mehr als enttäuscht von dem game... habe es auf der cebit auf der xbox gesehen, da gefiel mir die grafik sehr gut eig.

Dann habe ich es mir aus der Videothek ausgeliehen für den PC. Die Grafik ist ja wohl mehr als schwach. wenn ich da mal pro evo 08 angucke, sieht fifa aus wie N64 oder Playstation 1

Gibt es irgendwelche möglichkeiten das zu verbessern vllt mit anderen texturen oder so? weil das spielfeld ist ja wohl mehr als schlecht.
 
Hm ich daddel auf nem 20" WS TFT.

Ist halt kagge auf 1680x1050 weil es nur mit 60 Hz läuft. Wirkt alles sehr langsam :(

Gibts da irgendwelche Tricks um die 1680x1050 mit 75 bzw. 70 Hz darstellen zu können??
 
Habs mir jetz für die ps3 geholt, grafik und umfang sind der hammer, der rest ne frechteit...
Es ist nicht mein erstes fifa, spiele das schon seit fifa 98. Fifa hat immer ne menge spass gemacht, man konnte mal ne weile nich spielen und hat sofort wieder reingefunden, man konnte schöne tore schießen, auch mal von ausserhalb des 16´ers...das is mit Fifa 08 scheinbar vorbei.
Ich finde den schwierigkeitsgrad zu übertrieben, man kommt kaum durch die abwehr, wenn mans mal geschafft hat hält der torwart fast alles...von einsteigerfreundlichkeit keine spur...sicher ist es klasse wenn die spiele immer realistischer werden, wenn ich das aber gewollt hätte, hätte ich mir PES geholt, ich wollte aber spass und ein paar gute tore schießen, ohne das ich mit dem ball allein über die linie laufen muss...aber sonst ist es ein gutes spiel, für neueinsteiger kanns aber ziemlich frustrierend werden.
 
Hey, mal ne Frage und zwar habe ich Fifa auf der PS3, jetzt würde ich gerne wissen wie ich die Trikos freispielen kann? Ein Kumpel meinte durch Sammeln von den Punkten?
Wenn es wirklich so geht, wieviel Punkte braucht man denn?
Und noch was, wo kann ich nachschauen welche Aufgaben ich in Fifa noch alles erledigen muß?
Habs mal gefunden aber weiß nimmer wo und mein gesuche findet grad kein ende ^^
THX schonmal
 
Mahlzeit allerseits,

ich habe eine kleines bis mittelschweres problem. ich habe vor ein paar tagen fifa 08 installiert gehabt und wollte es zocken.

so, da gabs die probleme. jedesmal wenn meine spieler den ball annehmen, verspringt er und jedesmal irgendwie anders. egal welchen patch ich installiert hatte (auch ohne patch, egal welche treiber ich nutze für meinen logitech rumblepad 2, es hilft nichts.

hat wer das selbe problem und dazu ne lösung?

danke und mfg
 
hat sich erledigt. anderes gamepad dran und schon läufts 0.o
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh