EA Sports FIFA 08 ***Sammelthread***

ThE.G4mE.84

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2005
Beiträge
4.571
Ort
Bayern
FIFA 2008 ***Sammelthread***

FIFA 08 ***Sammelthread***​

Bitte beachte, dass dieser Patch nur in Verbindung mit Patch v1 funktioniert.​


Technische Informationen
  • Publisher: Electronic Arts Inc.
  • Entwickler: EA Canada
  • Veröffentlichung: 27.09.07
  • Bildfrequenz: 60 FPS/100 FPS max.

Mindestanforderungen
  • 1,3 GHz (1,5 GHz für Windows Vista)
  • 256 MB RAM (512 MB benötigt für Windows Vista)
  • DirectX 9.0c-kompatible, 3D-beschleunigte Grafikkarte mit 64 MB oder gleichwertig
  • 3,96 GB freier Speicherplatz für DVD-ROM-Installation
  • Zusätzlicher Speicherplatz für Spielstände und DirectX 9.0c-Installation
  • DVD-ROM-Laufwerk
  • DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte
  • Breitbandverbindung mit mindestens 512 kbps für Online-Spiele

Features
  • Neue Steuerfunktionen — Die neue Steilpass- und Flankensteuerung lässt den Spieler eine neue Form der Kontrolle erfahren. In 1-gegen-1-Situationen ist der Torwart steuerbar und kann entscheidend eingreifen. Mit dem rechten Analog-Stick kann in der Defensive effektiv der gewünschte Verteidiger angewählt werden.
  • Be A Pro: Coop Saison — Nimm den Platz eines Fußballprofis ein. Erstelle deinen eigenen Spieler und spiel mit ihm auf seiner Position eine ganze Saison lang. Zeige also gutes Positionsspiel, um seine Werte zu verbessern und ihn zu einem Ausnahmeakteur zu machen. Mit bis zu drei Freunden kannst du zusammen spielen, jeder mit seinem eigenen Spieler, alle in einem Team. Gesonderte Herausforderungen lassen euch auch gegeneinander antreten. Ergänzt wird das Ganze mit einer Fülle von statistischen Werten, die erkennen lassen, wer nun wirklich ein Profi ist.
  • Eigene Formationen — Entwickle deine eigene Strategie, indem du deine persönliche Formation und Taktik anwendest. Bestimme die genaue Position der Spieler und gib sowohl in der Defensive, als auch in der Offensive spezielle Laufwege vor, um den Gegner zu knacken.
  • Verbesserte KI — Neue Logikparameter bestimmen die Defensive und die Positionierung, sodass es ein Mehr an taktischer Raffinesse benötigt, um dem Gegner beizukommen. Die Spieler sind zur rechten Zeit am rechten Ort. Den Unterschied machen die Eigenschaften von Team und Einzelspieler.
  • Verbesserungen im Manager-Modus – u.a.: Freundschaftsspiele in der Saisonvorbereitung (zu Testzwecken), neue Trainingsoptionen (für den Feinschliff) und deutlich geäußerte Erwartungen des Vorstands, die sich je nach Erfolg oder Misserfolgändern.
  • Clan Football (PlayStation 2) — Mit Gleichgesinnten im Verbund (Clan) Online-Partien bestreiten und einen eigenen Verein erstellen. Mach dir einen Namen in der Online-Community, indem du deinen Verein in der Tabelle nach oben klettern lässt.
  • Höhepunkte mit anderen teilen (PC) – Nun besteht die Möglichkeit, komplette Spiele oder einzelne Spielhöhepunkte zu speichern und mit der Welt zu teilen. Das Tor des Monats wird einfach als Video–Datei exportiert. Die Zeit für ästhetische und fachliche Diskussionen ist gekommen.
  • Umfassende Authentizität – 30 Ligen, 30 echte Stadien und mehr als 14.000 sorgfältig nachgebildete Spieler.

Bugs
  • Hatte das Problem dass sobald AA/AF per Treiber aktiviert war, ein merkwürdiger Grafikfehler entstanden ist (Flimmern im gesamten Bild). Außerdem waren keine Kanten (bei aktiviertem AA) geglättet...
Lösung
  • FIFA 08 starten -> Mein FIFA 08 -> Spieleinstellungen -> System -> Detailstufe von "hoch" auf "mittel". Nun sollte es funzen
:wink:

@LAPTOP User

....desweiteren unterstützt EA mit Fifa seit einigen Jahren keine Laptops mehr weswegen dies nicht sonderlich verwunderlich ist das es zu einem Fehler kommt bzw zum Absturz!

***UPDATE*** 13.10.07
***UPDATE*** 24.10.07
***UPDATE*** 10.12.07
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir gefällt es überhaupt nicht,dass electronic arts so ne scheisse baut und die ps2-engine auf den pc überträgt..ich meine..was soll denn das?!da kann sich doch mal gescheit mühe geben und ne richtige grafik machen,nein,was machen die deppen?!sie ändern nix dran.:grrr:
mir kommt es noch immer so vor,als ob ich fifa 2004 auf dem pc spielen würde.EA könnte doch auch DX10 ins spiel einbauen,ist doch auch schon möglich-.-:motz:
eines ist klar,ich spiele kein FIFA mehr in meinem leben auf einem pc:wall:
 
hallo leute,

ich habe ein dell vostro siehe sig und habe fifa 08 installiert und will es mit einem Speedlink Dual Shock adapter mit PS2 gamecontroller zocken.

Folgendes Problem ich hab die Details auf Mittel eingestellt und nicht die höchste auflösung und und nun im spiel kommt es alle paar sekunden so als wär alles in zeitlupe extrem langsam dann gehts kurz wieder normal dann gleich wieder zeitlupe :mad: :mad: :mad:

kann mir jemand weiterhelfen was ich noch tun kann?

mfg
figo
 
@Ukri

Das was EA da fabriziert ist in der Tat das aller Letzte. FIFA 09 letzte Chance wenn die das auch versauen dann wars das...

@figo

Haste solche Probleme nur bei FIFA oder auch mit anderen Games?



***UPDATE***
Link Anti-Ruckel Patch hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den Ruckelpatch installiert und habe jetzt folgendes Problem.
Das Spiel läuft jetzt viel zu langsam. Ich habe alles so wie es in der Anleitung in den Ordner cmd reinkopiert und den Wert schon auf 80 erhöht oder es läuft zu schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da kann ich dir leider nicht helfen weil ich selbst den Patch nicht nutze. Melde dich am besten hier mal an (http://www.fifaworld2008.de) in diesem Forum ist der Programmierer des Patch aktives Mitglied. Ich denke dort solltest du den besten Support für dein Problem bekommen.
 
Hat jmd Fifa 08 auf der PS3?
Wenn ja, kann man da die Steuerung so einstellen dass man auch mit den RichtungsTASTEN, die Spieler steuern kann?
Weil hab grad die demo gezogen und da komm ich mit Steuerung net so zurecht,...!

greetz
 
Hat jemand eine möglichkeit gefunden die Steuerung auf der PS3 selber zu belegen? Gibts da einen Patch dafür oder is das unmöglich?
 


THX, nur leider bringt mir des nix mehr, hab den TV mittlerweile so weit weg stehen von meinem bequemen Sofa, dass ich den Wireless-Controller bevorzuge, aber vll kommt ja mal ein Patch oder sowas zum DL dass man es doch noch ändern kann! find es voll assi von ea, so komplex ist es ja auch net die alte steuerung noch mit reinzubauen, dass es jeder nutzer selbst entscheiden kann wie er steuern möcht!
 
ich wollte mal fragen wo nochmal das hauptverzeichnis is ;)

also c: /programme /ea sport / fifa 08



soll es darein einfach kopiert werden =???
 
ich wollte mal fragen wo nochmal das hauptverzeichnis is ;)

also c: /programme /ea sport / fifa 08



soll es darein einfach kopiert werden =???

:hmm:

Den Installationspfad kann man doch frei wählen... (Bei mir ist es G:/EA Sports/FIFA 08)

Was soll da rein kopiert werden?!?! Keine Ahnung wovon du schreibst ^^
 
ja also


ich hab grad kein plan


1. ich spiele 1650 - 1080
2. ICh habe eine 8800 gtx
3. ich habe einen core 2 duo e6600
4. ich hab 2gig ram
5. ich nutze xp 32


so nun mein problem

ich spiele im spiel und es ruckelt ab und zu......
das darf doch nich sein mit so eiem system....


also wollte ich den antiruckel patch download

das habe ich gemacht....


der soll ins hauptverzeichnis von fifa kopiert werden ...
nur wo is das hauptverzeichnis ??
 
Also grundsätzlich läuft das Spiel bei mir größtenteils flüssig, manchmal gibts ein kurzes Ruckeln.

....genau, das aufm Bild ist das Hauptverzeichnis. :wink: Wie viele FPS haste denn ingame??
 
60 fps

aber es nervt wenn er dann für eine sekunde auf 55 geht und dann wieder auf 60

das sind diese ruckler ;)

und bei nem freund passiert das nich ;)



allerdings hat es sich gelegt glaub ich ;)
 
tft

ich hab nen samsung 226 bw ;)
22 zoll


ne 8800 gtx aber trotzdem passierts :(

und beim kumpel nich ..
der hatten gammelpc :(
 
Hm ok das erklärt die 60 FPS -> 60Hz

Ist das Ruckeln bei dir so massiv? Falls du FRAPS hast, kannste ja ma ein kurzes Video (1 min) aufnehmen und posten....

Denke nicht dass es an deiner Hardware liegt. Versuch mal ne andere Auflösung (1280x1024) und guck ob es damit auch ruckelt.

Den Anti-Ruckel Patch haste ja bereits installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den ruckelpatch glaub ich installiert
ich hab jedenfalls die datein amit winrar in mein hauptverzeichnis gepackkt

video wird gemacht ;)
Hinzugefügter Post:
ne ich kanns grad nich hochladne, da mein inet abkackt **


s ruckelt trotzdem :( ein bisschen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtige Info für alle Laptop User die FIFA zocken möchten...

....desweiteren unterstützt EA mit Fifa seit einigen Jahren keine Laptops mehr weswegen dies nicht sonderlich verwunderlich ist das es zu einem Fehler kommt bzw zum Absturz!
 
Gibt es auch einen Fifa Anti-Ruckel Patch MIT HDR? Ich meine, ich habe eine 8800GTS...
 
Ich bin sehr ehttäuscht von Fifa 08, ich hab mehr erwartet, die abwehr steht wieder mal nur hinten drin und zu weit auseinander, die ballphysik ist der letzte witz und gegen PES2008 zieht es ganz deutlich den kürzeren, schade eigentlich!
 
Also ich finde Fifa 08 hat sich nicht viel weiterentwickelt zu Fifa 07,nur von dem Menü und der Be a Pro Modus.
Aber PES 06 wa noch viel schlechter als Fifa 07,das ist aber nur meine Meinung und ich schätze das PES dieses Jahr ausnahmsweise einmahl besser ist als Fifa
mfg marcel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh