Earbuds oder In ears mit Earbud Funktion

Radi6404

Semiprofi
so, bin mal wieder am Suchen. Empfiehlt mir bitte ear buds oder In Ears, die genau so arbeiten wie Earbuds, wenn man entsprechende Ohrteile verwendet und nicht isolieren, sodass man nicht die Ohren zerstört und Trittschall und Atemgeräusche hat und einfach die Musik angenehm hören kann. Bis 60 € bin ich bereit zu zahlen. Wenn ihr irgendwelche guten Earbuds habt, könnt ihr mir diese verkaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die PK2 sind sücherlich auch sehr gut, allerdings sind diese nicht in Deutschland oder Europa erhältlich und ich möchte eigentlich nicht von China importieren.

Der Earbud-Markt um 50 Euro ist leider ziemlich mager. Der PK ist auch nicht so schlecht. Kostet über Amazon (US oder UK) aber auch ca. 80-90 Euro (bin mit den deutschen Steuern nicht so vertraut). Darunter liegen da auch schon die 20 Euro Hörer und dazwischen klafft eine Lücke.:(

Zuletzt bearbeitet:
ja wenn mir nicht geholen wird, was soll ich dann machen? Es werden rein garkeine Ohrhörer genannt und gebraucht empfiehlt mir auch niemand irgendwas.

Ich kann den AKG K319 empfehlen: Hardwareluxx - Preisvergleich

Muss aber dazu sagen, dass die Teile ziemlich groß sind und etwas unangenehm sein können, musst du schauen, kommt auf deine Ohren an.

Klingen tun die meiner Meinung nach echt gut, sehr neutral, etwas zurückhaltenden Bass, war aber für mich genau richtig.

Ich frage mich, wie deise hier sind.

AUDIO-TECHNICA ATH RE1: Amazon.de: Elektronik

Die AKG sollte ich ausprobieren, jedoch haben alle AKG, die ich bis jetzt probiert habe sehr komisch geklungen, die 518 von AKG auch.

Ich habe bis jetzt Sennheiser MX 660, 760 und 880 gehört. Die 660 und 760 sind fast gleich. Aber irgendwie möchte ich mehr. In wie weit sind die Vmoda Vibes offen und ähneln normalen Ohrhörern?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:41 ----------

Edit, die Vmoda Vibes kommen doch nicht in Frage, sie scheinen recht spitz zu sein, und sowas mag ich nicht, ich kann hohe Frequenzen nicht leiden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Vmoda sind im Prinzip offene InEars. Der Tragekomfort und die Nachteile sind mit InEars identisch. Da du bisher InEar abgelehnt hast, verwundert mich der Einwurf etwas. Falls es nur ums offen geht gibt es noch den SONY EX-90. Der ist aber schwer zu bekommen und wird oft gefälscht.

Hier ein Review zu Vmoda Vibes:
V-Moda InEar: Erfahrungsbericht / Review, Reviews und lesenswerte KH-Themen - HIFI-FORUM

Ist aber eher auf der wohlwollenden Seite. Zu den andern finde ich nichts (was meist nicht so gut ist).

Ja ich hab die Vmoda vibes genannt, weil jemand im Hifi Forum gesagt hat, es gibt absetze, die sie ähnlich wie Earbuds machen.

Also weiterhin nur EarBuds. Da weiß ich auch nicht mehr weiter. Bei InEars gibt es in diesem Bereich viel gutes welches die EarBuds abhängt, da mit diesen nicht klarkommst hilft dir das aber nichts.

Ja ich kann die Sony EX 85 oder Ex 90 ausprobieren, sie haben gute Bewertungen und scheinen halboffen zu sein, von daher könnte der klang gut sein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:22 ----------

Geschlossene In Ears kommen selbstverständlich nicht in Frage.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:22 ----------

Der Earbud-Markt um 50 Euro ist leider ziemlich mager. Der PK ist auch nicht so schlecht. Kostet über Amazon (US oder UK) aber auch ca. 80-90 Euro (bin mit den deutschen Steuern nicht so vertraut). Darunter liegen da auch schon die 20 Euro Hörer und dazwischen klafft eine Lücke.:(

In America gibt es eine viel größere Auswahl.

Geschlossene In Ears kommen selbstverständlich nicht in Frage.

Du bist einer der wenigen die Probleme mit InEars haben, deshalb ist die Auswahl so mies.

In America gibt es eine viel größere Auswahl.

So berauschend ist die auch nicht. Muss der Bud den in Deutschland verfügbar sein oder geht auch US Import?

Hier eine kleine Übersicht, auf die Reviews solltest du nichts geben (new is ever better).
Earbuds - Head-Fi.org Community

US Import, ich weiß nicht, wenn die Teile mir nciht gefallen ist es kompliziert mit Rückversand. In america gibt es auch die Blue Ever Blue 32 BR (Black) welche sehr gut sein sollen, dann gibt es noch einige weitere, zum beispiel die Sony MDR E888 LP und noch viele weitere.

Wenn ich einiges an Geld übrig habe, werde ich mir alle Earbuds kaufen, die es so gibt. Die von Vox oder wie des heißt, die Blue Ever Blue, die Yuin PK3/ PK2, Sony Earbuds, ein paar Audio Technica Modelle, irgendwas gutes muss es da schon geben.

Den PK1 :d

Der Kostet auch nicht mehr als PK3 und 2 zusammen und vergleichen kann man eh nur direkt.

Der dürft kaum ineffizienter als die anderen sein. Ich sehe darin kein Problem, die wichtige Kennzahl ist ja der Wirkungsgrad.

Meiner frühere Aussage ist falsch. Der PK1 ist deutlich ineffizienter, aber auch massiv besser. Insofern würde ich da nicht als Hindernis betrachten, wenn der Käufer sich dessen bewusst ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
300 - 400€ würden reichen um so einige Earbuds zu kaufen. Ich würde dann einfach 6 Stück bestellen und auch nicht mehr mich mit Rückgabe beschäftigen, außer sie wären sehr schlecht, was bei den Yuin, bei den Blox und bei den Blue Ever Blue 32 BR sicherlich nicht der Fall wäre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh