Earth 2160 - Genial!!!

PRIZMA schrieb:
Tja was soll ich dazu sagen. Dann hast Du halt Pech gehabt. Ich mein mann wird doch wohl irgendwo ein Telefon auftreiben können. Du mußt dir das Game ja auch nicht kaufen.

Und hast Du´s aktiviert?
Du hast aber schon verstanden, dass das nen Scherz war, oder ? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab es mir heute gekauft und bin sooooooooooooo begeistert, ich will gar nicht mehr aufhören :bigok: :) :)

da haben die von Earth2160 echt was gutes raus gebracht;)

Hallo!

Ich habs mir auch zugelegt, nachdem ich mich über die Aktivierung informiert hatte (siehe posting 1 Seite) und bin auch sehr angetan.

Man muss natürlich erstmal reinkommen. Das Game ist das Civilization der RTS. SEHR KOMPLEX! 1-2 Stunden hab ich schon gebraucht zur einfindung.

Dann hab ich mal die ED Kampagne angefangen. die erste Mission hats bereits in sich. Bis die Basis geknackt ist dauerts schon ne weile (für mich als Intermediate). aber es wird auch nicht langweilig. Die 2 Mission fand ich dann nach der ersten sehr nett. Ganz anders und recht zügig gespielt.

Die Grafik ist echt wahnsinnig geil. Liegt etwas über der von Act of War.

spielerisch bin ich noch am Anfang. Aber der Einheitenbaukasten verspricht einiges. Da bin ich gespannt was da noch kommt.

insgesamt ein Tolles Spiel! Aber ZEIT muss man haben und wenn man einmal weiter vorgedrungen ist in die möglichkeiten, dann springt der funke über. Da ich so ziemlich alle RTS dies irgendwie gibt gespielt habe, war ich am Anfang nicht so sehr von den Socken. Aber das kam dann so langsam.

ich habe für die ersten beiden Missionen gut 2 Stunden gebraucht. Es ist sehr gehaltvoll und man wird laaaaange beschäfigt sein, bin man die Endsequenzen sieht.....

Also von mir gibts ne Empfehlung!

Die Aktivierung ist absolut simpel! Man hat sogar die wahl, ob man persönliche Daten angibt (das ist bei der Registierung der Fall). Bei der Aktivierung reicht der schlüssel auf der Anleitung (so wie man es von vielen spielen auch kennt) und man muss währendessen kurz online sein. Das dauert dann 2 Sekunden und schon hat man seinen Schlüssel. Und das wars.....

Dagegen ist Steam von HL2 echt ne aufwändige arbeit und absolut nicht zu vergleichen.
Sogar die windows aktivierung ist fast schon lästiger.

MFG

zumindest im singleplayer scheint das spiel seine 90% aus der pcg zu verdienen, der multiplayer ist aber nach bisherigen berichten stark verbuggt (disconnects, async etc). für multiplayer wird man also noch einige patches abwarten müssen..

Mellon schrieb:
Hallo!

Ich habs mir auch zugelegt, nachdem ich mich über die Aktivierung informiert hatte (siehe posting 1 Seite) und bin auch sehr angetan.

Man muss natürlich erstmal reinkommen. Das Game ist das Civilization der RTS. SEHR KOMPLEX! 1-2 Stunden hab ich schon gebraucht zur einfindung.

Dann hab ich mal die ED Kampagne angefangen. die erste Mission hats bereits in sich. Bis die Basis geknackt ist dauerts schon ne weile (für mich als Intermediate). aber es wird auch nicht langweilig. Die 2 Mission fand ich dann nach der ersten sehr nett. Ganz anders und recht zügig gespielt.

Die Grafik ist echt wahnsinnig geil. Liegt etwas über der von Act of War.

spielerisch bin ich noch am Anfang. Aber der Einheitenbaukasten verspricht einiges. Da bin ich gespannt was da noch kommt.

insgesamt ein Tolles Spiel! Aber ZEIT muss man haben und wenn man einmal weiter vorgedrungen ist in die möglichkeiten, dann springt der funke über. Da ich so ziemlich alle RTS dies irgendwie gibt gespielt habe, war ich am Anfang nicht so sehr von den Socken. Aber das kam dann so langsam.

ich habe für die ersten beiden Missionen gut 2 Stunden gebraucht. Es ist sehr gehaltvoll und man wird laaaaange beschäfigt sein, bin man die Endsequenzen sieht.....

Also von mir gibts ne Empfehlung!

Die Aktivierung ist absolut simpel! Man hat sogar die wahl, ob man persönliche Daten angibt (das ist bei der Registierung der Fall). Bei der Aktivierung reicht der schlüssel auf der Anleitung (so wie man es von vielen spielen auch kennt) und man muss währendessen kurz online sein. Das dauert dann 2 Sekunden und schon hat man seinen Schlüssel. Und das wars.....

Dagegen ist Steam von HL2 echt ne aufwändige arbeit und absolut nicht zu vergleichen.
Sogar die windows aktivierung ist fast schon lästiger.

MFG

schön gemacht ... solche einschätzungen wünsch ich mir öfter ^^

achja danke für die mühe ^^

Das Spiel ist einfach Perfekt, ich fand den vorgänger (2150) auch schon super!

naja der kerl ,der sich in dem forum über das spiel beschwert hat, hat wohl ziemlich viel müll geschrieben,aber es wurd ja zum glück richtig gestellt:
Das stimmt so aber nicht.

1. Wir verzichten bewusst auf einen physikalischen Kopierschutz auf der DVD. Schwierigkeiten beim Lesen der DVD liegen in Deinem Fall entweder an einer mangelhaft hergestellten DVD (dann bitte umtauschen) oder am DVD Laufwerk. Irgendeinen Kopierschutz gibt es nicht.

2. Man kann telefonisch aktivieren - und zwar anonym. In manchen Fällen erkennt der Sprachcomputer die Zahlen nicht. Wenn das passiert, wird man mit einem Mitarbeiter verbunden. Es reicht völlig, diesem die Nummer zu geben und er sagt einem dann den Freischaltcode. Natürlich kann man sich auch registrieren, man muss man aber nicht. Wir werden die Mitarbeiter sofort anweisen nur noch nach der Nummer zu fragen und die Registrierung nur optional anzubieten.

3. Es steht auf der Verpackung. Und zwar unten. Ferner ist bei den Systemvoraussetzungen ein Hinweis, dass man unten auf der Verpackung nachsehen soll.

es ist nervig...aber soo schlimm find ichs net unbedingt!
es ist jedem selbst überlassen ob er sich deswegen ein spiel nicht kauft,oder obs ihm egal ist!

schnuffel schrieb:
zumindest im singleplayer scheint das spiel seine 90% aus der pcg zu verdienen, der multiplayer ist aber nach bisherigen berichten stark verbuggt (disconnects, async etc). für multiplayer wird man also noch einige patches abwarten müssen..

jo da hast du recht um auf das nochmal zurück zu greifen. das im multiplayer stimmt schon, manchmal hab ich auch meien probleme mit einwählen und das ganze. aber die bringen ein patch raus der das "aufhebt" (ich hoff das die das machen:))

Hab folgendes auf der Herstellerseite gefunden!

Eure ganze Wut mit den Vergleichen von Steam/ HL2 war umsonst!

Auszug aus Earth2160.de :

Earth 2160 Produktaktivierung

Worms, 3. Juni 2005.

Aufgrund vieler Anfragen von Presse und Endkunden, zahlreichen Gerüchten und Äußerungen von Leuten, die nicht richtig informiert sind, möchten wir einige verbindliche Informationen und Erläuterungen zu der Earth 2160 Produktaktivierung veröffentlichen:

Beim PC Spiel Earth 2160 wird auf den heutzutage üblichen physikalischen Kopierschutz des Datenträgers völlig verzichtet. Dadurch hat der Kunde keine Probleme mit der Lesbarkeit der DVD und muss diese auch nicht bei jedem Programmstart einlegen. Ferner kann er für eigene Zwecke eine Sicherheitskopie anfertigen, ohne sich illegaler Kopierprogramme bedienen zu müssen.

Nach der Installation muss Earth 2160 stattdessen aktiviert werden. Die Aktivierung erfolgt anonym, via Internet oder Telefon. Dabei wird vom PC des Kunden eine 16-stellige Nummer übertragen und ein 16-stelliger Freischaltcode zurückgesendet. Die Aktivierung per Telefon gestaltet sich ähnlich einfach: der Kunde gibt den 16-stelligen lediglich aus Zahlen bestehenden Aktivierungcode über die Tasten seines Telefons ein und erhält innerhalb weniger Sekunden den Freischaltcode. Die telefonische Aktivierungshotline ist selbstverständlich gebührenfrei und steht den Kunden rund um die Uhr zur Verfügung.

Zusätzlich können sich die Benutzer auch registrieren. Registrierungen werden mit einem kostenlosen Bonus Pack (Platinum Upgrade) belohnt. Dieses Paket besteht aus 8 zusätzlichen Skirmish und Multiplayer-Karten, deren Downloadlink per email mitgeteilt wird.

Es ist uns wichtig unsere Kunden nicht mit unnötigen Schwierigkeiten zu behelligen, jedoch müssen wir Maßnahmen gegen die Piraterie ergreifen. Deshalb haben wir uns für diese einfache, den ehrlichen Käufer wenig behelligende Technologie entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh