Hallo!
Ich habs mir auch zugelegt, nachdem ich mich über die Aktivierung informiert hatte (siehe posting 1 Seite) und bin auch sehr angetan.
Man muss natürlich erstmal reinkommen. Das Game ist das Civilization der RTS. SEHR KOMPLEX! 1-2 Stunden hab ich schon gebraucht zur einfindung.
Dann hab ich mal die ED Kampagne angefangen. die erste Mission hats bereits in sich. Bis die Basis geknackt ist dauerts schon ne weile (für mich als Intermediate). aber es wird auch nicht langweilig. Die 2 Mission fand ich dann nach der ersten sehr nett. Ganz anders und recht zügig gespielt.
Die Grafik ist echt wahnsinnig geil. Liegt etwas über der von Act of War.
spielerisch bin ich noch am Anfang. Aber der Einheitenbaukasten verspricht einiges. Da bin ich gespannt was da noch kommt.
insgesamt ein Tolles Spiel! Aber ZEIT muss man haben und wenn man einmal weiter vorgedrungen ist in die möglichkeiten, dann springt der funke über. Da ich so ziemlich alle RTS dies irgendwie gibt gespielt habe, war ich am Anfang nicht so sehr von den Socken. Aber das kam dann so langsam.
ich habe für die ersten beiden Missionen gut 2 Stunden gebraucht. Es ist sehr gehaltvoll und man wird laaaaange beschäfigt sein, bin man die Endsequenzen sieht.....
Also von mir gibts ne Empfehlung!
Die Aktivierung ist absolut simpel! Man hat sogar die wahl, ob man persönliche Daten angibt (das ist bei der Registierung der Fall). Bei der Aktivierung reicht der schlüssel auf der Anleitung (so wie man es von vielen spielen auch kennt) und man muss währendessen kurz online sein. Das dauert dann 2 Sekunden und schon hat man seinen Schlüssel. Und das wars.....
Dagegen ist Steam von HL2 echt ne aufwändige arbeit und absolut nicht zu vergleichen.
Sogar die windows aktivierung ist fast schon lästiger.
MFG