Earth 2160 - Genial!!!

hi,

seht euch mal bitte die screenshots von dem game an. das sieht einfach nur genial aus! da bekomm sogar ich als totaler egoshooterfan bock auf ein strategiespiel :d.

mfg Kaktusliebhaber

Gallerie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow nich übel, ich kenn nur earth 2150, das war schon geil, aber die ansicht war mir etwas zu komplex und das ständige tag nacht war auch nervig, aber das game sieht echt hammer aus.

Juhu endlich wieder ein neuer Teil...dachte schon die haben aufgehört daran zu arbeiten :d

MfG DepInTrouble

ui, der thread ist aber mitlerweile tief abgerutscht. ich hol ihn mal wieder hervor und fülle ihn mit neuigkeiten:)
Bilder eines Multiplayergefechts auf der MP/Skirmish Map Ceres, einem Planeten mit ständigem Bodennebel und keinerlei Vegetation:

ein gefechtsbild:
http://www.insideearth.de/screens/displayimage.php?pos=-1650
ein bild aus der egoperspektive einer einheit:
http://www.insideearth.de/screens/displayimage.php?pos=-1649

nun noch das einheitenkonstruktionsmenü:
http://www.insideearth.de/screens/displayimage.php?pos=-1655
und der forschungszweig der ucs (da blicke ich zugegebener maßen auch noch nicht so richtig durch):
http://www.insideearth.de/screens/displayimage.php?pos=-1653

alle bilder in 1280x1024er Auflösung mit allen Details und 4x AA/16x AF auf einer ATI RADEON 9800XT aufgenommen. zur erinnerung: das spiel erscheint am 2.juni, das sind nurnoch 15 tage:)
mehr infos über das spiel gibts auf der fanseite www.insideearth.de

die reihe setzt sich wirklich sehr vielversprechend fort :drool: :love:

ich hätte lieber ne fortsetzung von warzone 2100 ... das fand ich schon immer besser als das earth 2150 ...

wobei mich das neue earth 2160 an nen mix aus perimeter und warzone 2100 erinnert

Zuletzt bearbeitet:
jetzt sinds nurnoch 6 tage bis Earth 2160 in den läden steht und mitlerweile gabs auch den ersten test in der pcgames: 90% für den singleplayer, der multiplayer konnte aufgrund der knappen zeit nicht mitgetestet werden, wird dem singleplayer aber wohl kaum nachstehen. der größte kritikpunkt war die schwache sprachausgabe, da die videos nicht lippensynchron waren und die stimme eines der helden aus dem singleplayer nicht zum charakter passte. also reaktion darauf hat zuxxez nun folgendes verlautbaren lassen:
Ob Ihr es nun glaubt oder nicht, aber wir haben Michael Falkner (den ED Hauptcharakter) neu vertont. Ausserdem haben wir noch einige Anregungen der PC Action, PC Games und der Betatester umgesetzt. Die Cutscenes sind jetzt auch Lippsync und wir haben noch 6 neue hinzugefügt. Wir nennen das ganze jedoch nicht Patch, weil es eigentlich eine Spielerweiterung ist und nicht der Eindruck entstehen soll wir müssten Bugs beseitigen.

Zum Release wird es ein Gold Upgrade zum Download und auf der PCG 8/05 und der PCA 8/05 geben. Für registrierte User gibt es ein Platinum Upgrade, dass zusätzlich noch 8 Multiplayer und Skirmish Karten enthält zum Download.

Übrigens werden wir Earth 2160 auch in Zukunft weiterentwickeln und erweitern.
eigentlich ist lippensynchronität imo zwar standardmäßig in so einem spiel zu erwarten, dennoch finde ich es gut, dass man schnell auf kritikpunkte reagiert und diese bereinigt..

*Thread ausgrab*

So laut Gamestar sollte heute Earth im Handel sein!

Ja und da wollte ich mal direkt fragen ob einer von euch schon das Game gekauft hat?

Laut Homepage soll die Ausstattung ja mehr als auffallen in den Regalen des Händlers.

World-Editor, Soundtrack CD, dickes Handbuch usw.

Danke dir b1-66-er,

dann werde ich mir Earth schon mal nicht kaufen. So dringend nötig hab ich das Game auch wieder nicht. Die Aktion bei Half Life 2 hat mir schon gereicht!

Ich hoffe, dass wird jetzt nicht zum neuen Trend :stupid:
SC3 muss man zwar auch online registrieren, allerdings ist es dort besser gelöst, nur Account anlegen, Serial eingeben und fertig ...

Naja, kommt Zeit, kommt Bart ...

na bei SC3 auch erst wenn du multiplayer spielst, das ist mehr als fair.
Doom 3 fragt den CD key auch online ab, oder zumindest beim addon - aber wenn man kein inet hat dann nicht.

Ja stimmt, das hab ich vergessen :wall:
Ich finde daran sollte man sich ein Beispiel nehmen und nicht die Leute ohne I-net ausgrenzen, auch wenn es wohl nicht viele sind ...

Man kann es auch über Telefon aktivieren. Außerdem ist die Aktivierung nicht mit HL2 zu vergleichen. Hier wird lediglich ein Code oder so übermittelt.
Also es wird nichts runtergeladen.

trotzdem ..... ist bitter ..

Don´t Panic.

Ich glaube das wir alles heißer gekocht als es gegessen wird:

ERKLÄRUNG VON JUSTGAMERS

Daraus geht hervor, dass man die erste Kampagne der eurasian dynasty auch ohne die Freischaltung spielen kann. Nur für Multiplayer und die anderen Beiden Kampangnen ist eine Freischaltung nötig.

Das klärt zwar auch noch nicht das Grundsatzproblem, ob die Aktivierung bei Hardwarewechsel u.ä. nochmal gemacht werden muss. aber ist schonmal ne gute info. Die Spielbarkeit der ersten Kampagne deutet für mich darauf hin, dass man es für sich nur einmal registrieren braucht. Aber dazu gibt es noch nichts konkretes

Zum anderen gibt es auch mittlerweile ein PLATINUM Update, welches dann den Registrierten Nutzern angeboten wird. Dort sidn 8 Mp/Skirmish Maps zusätzlich enthalten.

Also den Service find ich gut! Das mit der Freischaltung wird sich noch klären. Zb morgen bei GIGA GAMES auf NBC. da stellt nämlich die CEO Dame von zuxxez das Game vor.

INSIDE EARTH FORUM.

Da gibts ersteindrücke und infos zu hardwarekompatibilitäten usw.

Die Ersteindrücke sind natürlich noch sehr am Anfang, aber das Feedback ist durchweg gut (zu meckern hat jeder immer irgendwas, was andere wiederum nicht bemängeln, aber das ist normal.)

HIer gibts noch nie FAQ zu der Aktivierung. Damit ist die Sache geklärt und absolut harmlos.

FAQ

Zuletzt bearbeitet:
Mellon schrieb:
Don´t Panic.

Ich glaube das wir alles heißer gekocht als es gegessen wird:

ERKLÄRUNG VON JUSTGAMERS

na toll, das ist ja mal voll FA :rolleyes:
und wenn ich dann noch lesen "scheint anonym zu sein" lese.

Mir wäre ein normaler Kopierschutz lieber gewesen und nicht diese Online-Spionage *meine meinung*, aber nicht so einen wie bei Act of War mit seinem "Dienste installieren und starten und bei der De-Inst. einfach drauflassen" :kotz:

Aber durch diesen Online-Mist hat sich das Spiel von der Wunschliste selbst ein für allemal gestrichen. :p

Zuletzt bearbeitet:
Naje, dadurch das ich die anderen Earthteile schon gerne gespielt habe, ist das meiner Meinung nach das bis dato beste Strategiespiel. Recht schicke Grafik, Einheitenbausystem, gute Maps. Wer Earth 2150 schon gut fand, wird denke ich mal von diesem Game nicht enttäuscht sein.

PRIZMA schrieb:
Man kann es auch über Telefon aktivieren. Außerdem ist die Aktivierung nicht mit HL2 zu vergleichen. Hier wird lediglich ein Code oder so übermittelt.
Also es wird nichts runtergeladen.
Es soll auch Leute geben, die kein Internet und kein Telefon haben :maul: :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh