Earth 2160 Multiplayer gut ?

Boomster

Semiprofi
Hey=)
Ich bin auf der Suche nach nem guten Strategiegame... möchte hauptsächlich online zocken ... jetzt hab ich grad gesehn, dass Earth 2160 schon für 25€ zu haben ist ... ist der Multiplayermodus empfehlenswert? Hab einige Male gelesen, dass der net ganz so ausgereift sein soll ...
Gibt's noch gute Alternativen? Grad der Preis bei Earth is verlockend für mich ... möchte ungern 50€ ausgeben..

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab seit 1-2 Moanten wieder mein Earth 2160 ausgepackt und im Multiplayer probiert.
Mit aktuelem Patch (1.3.8) und dem PTG Rebalancing 8.3 v19 lässt es sich meiner Meinung nach ganz gut spielen.
Und nicht gleich aufgeben, man braucht schon etwas zeit um sich etwas einzuspielen.
Ist halt mehr als fun Game zu sehen.
Und in der Zwischenzeit gibts das Spiel schon ab 10€.

Also, wer es schon hat oder schon immer haben wollte, kann ja mal online kommen und mit zocken :d Ein paar Spieler mehr schaden nicht, sind leider selten viele Spieler online.

Infos und Hilfe zum Spiel gibt es hier http://www.insideearth.de/

Zuletzt bearbeitet:
Und wo liegt das Problem?
Der passt doch gut.
Wenn ich einen neuen aufgemacht hätte würde sich sicher ein Anderer beschweren, dass ich die Suche benutzen soll... ;-)

habe das spiel auch und hab es jetzt auch mal wieder installiert
na lol
ich brings ja gar nciht.
checke das alles irgendwie nciht mehr :-(

das spiel ist grafisch ne wucht, da ist kein zweifel aber in der geschwindigkeit usw. ist es langsam, allein die forschung dauert verdammt lange und eh man mal ne ordentliche armee aufgestellt hat, kann schonmal die zeit verrinnen

ca. 2 stunden sollte man schon mitbringen, da man gegner sowieso nicht so schnell einschätzen kann

Man nuss aber dazusagen, dass mit dem Rebalancing das Spiel keine 2h dauert.

Eine durchschnittliche Runde würde ich auf 30-60 min schätzen.

Ist ja nicht nötig immer erst ne "riesen" Armee zu sammeln (ruckelt dann eh nur :d) man kann ja schon viel früher angreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh