ebay: 800 XT für 464 EURO ! HIER!

Helmiman

Neuling
Na das ist doch mal wieder ein ebay Highlight... :hmm:

Ebay Linkl

Ich versteiger demnächst auch den Geizhals Link :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sachtmal wie bekloppt sind welche?Können die alle nicht richtig lesen? :wall: :wall: :wall:

Eigentlich macht eBay gelegentlich noch Spaß aber bei solchen Auktionen kann ich nur mit dem Kopf schütteln. :shake:

Erst diese dämlichen Verpackungs-Auktionen und jetzt werden auch schon Links versteigert. Es ist einfach zum :kotz:

SniperMK :coolblue:

Die Link-Auktion ist gelöscht, aber bei seinen restlichen Auktionen ist auch einiges im argen. Zitat aus seinen Zahlungshinweisen:

"Da es sich um einen Privatkauf handelt übernehme ich keine Rücknahme oder Garantie.Lieferzeit ca.2-3 Wochen."

Wie seriös kann so eine Gestalt schon sein? Habe ihn mal angemailt und gefragt ob man die Grafikkarten bei Barzahlung auch abholen kann. Bisher natürlich keine Reaktion. Ich rechne allerdings auch nicht mit einer Antwort. ;)

SniperMK :coolblue:

Das gute Ebay wird, da es ja zum Volkssport mutiert, immer unseriöser...

Nebenbei frage ich mich, was denn an einer XT für 460+ Euro so toll sein soll?
Habe neulich eine bestellt (beim Händler --> K&M-Elektronik) und muss eben nur noch bis zum 13.07. warten, damit ich sie mit voller Garantie habe.

However.... dieser "Privatauktionssatz" ist recht wirkungslos und sollte somit nicht unbedingt stören, zumal viele heutzutage mitgerissen werden und ihn einfach mal in ihre Angebote einfügen.
Wer möchte, kann hier mal nachlesen --> Ebay-Rechts-FAQ

ich kann (aus eigener Erfahrung) immer nur wieder dazu raten - GENAU alles an Infos der Auktion durchzulesen, schauen ob noch andere Artikel angeboten werden, wie seine bisherigen Bewertungen ausschauen und alles nachzufragen, was unklar erscheint. Auf keinen Fall auf augenscheinliche "Schnäppchen" herein fallen! Also AUFPASSEN! :eek:

Da bin ich mal gespannt, ob das mit dem 13.07. klappt. Ich kenne da ja ein wenig genauere Informationen über die Verfügbarkeiten und glaube daher eher weniger dass das klappt.

Das Problem bei Ebay ist, dass die nur halbherzig gegen solche Sachen vorgehen, es auch gar nicht ernst nehmen wollen. Denn ihre Gebühren kassieren die auch für solche Sachen...

Also das letzte mal konnte man noch verstehen das mit den Verpackungen, aber sowas, ne echt, die Leute tun mir überhaupt nicht leid....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh