Ebay Frage!!!

huppala

Enthusiast
Hallo!
Ich habe heute morgen mein Notebook bei Ebay reingestellt.. für Sofort Kauf... Heute Abend kam eine Mail das es gekauft wurde... Nochmal kurze Zeit später kam diese Mail:

Hello seller,
As regards my mail in the auction please send me the following information to enable me complete the transaction....Your bank information and the total cost of sending the item to my son in Nigeria

Account Number......
Iban........................
Account Name........
Bic.................
Blz.................
Bank Name......

The shiping address of my son is below

Alex Cole
16 upper sokponba road
Benin City.
Edo State.
Nigeria. 23452

Get back to me as soon as possible.
Regards.
Mark Schenecker

Be a PS3 game guru.
Get your game face on with the latest PS3 news and previews at Yahoo! Games.

Frage: Was sind das für Leute? Kann man die bei Ebay melden oder so etwas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Danke Leute werd ich morgen glecih mal eine Mail an das Ebayteam schicken....

Die ********** lauern auch überall...

hatte ich auch schon.
guck mal wo der kerl angemeldet ist...irgendwo am arsch der welt.

am besten du verkaufst nur nach deutschland, österreich & schweiz.

Nigeria Connection läßt grüßen!
Käufer bei ebay ankacken, dann musst du keine ebay Gebühren zahlen. Und ja keine Bankdaten raus geben!!!!!!

Hatte auch schon meine Erfahrung mit dennen gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh