ebay frage!

Tokianer

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2004
Beiträge
83
hallo. habe eine frage bezüglich ebay. ich möchte meinen rechner verkaufen. also habe noch nie bei ebay was verkauft und kenne mich mit den preis net aus also z.B. ich will meinen rechner verkaufen und setze den mit 1000€ sofortkauf oder start preis bei ebay rein. und keiner kauft es was dann?! muss ich dann trotzdem eine gebühr bezahlen wenn ja wieviel wäre es !?

@admin sorry aber dachte das gehört auch ins internet wenn nicht bitte verschieben ins richtige board. thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn nicht verkauft wird muss ich dann nur die bilder etc.. bezahlen ne?! also dann wären es paar euro oder?! :eek:
 
du musst keine gebühr bezahlen,nur eben schon die gebühr die du beim erstellen des verkaufs bezahlts hast,also zum beispiel um mehr bilder reinzumachen usw.
eine verkaufsprovision fällt aber weg,da du ja nix verkauft hast.du kannst den artikel dann aber kostenlos nochmal reinsetzen,davor kannst du aber nix mehr an der beschreibung usw. ändern,auch der preis muss gleich bleiben.wenn er dann beim zweiten mal wieder nicht verkauft wird,musst du zahlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh