Ebay: Hercules 9800 Pro --> 177€!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sicknick

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge
1.766
Hier gibt es die 9800 Pro (nicht SE) für 177€!

Was sagt ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sei bloß vorsichtig und kaufs nicht... Selbst Haendler werden diese Karte nicht zu dem Preis einkaufen koennen!

Else
 
häää? ne Pro für 177€? :eek: :hmm: - da muss doch was faul sein!? wenn nicht dann is gut :d ;)
 
ich hab zugeschlagen!
Sollte was sein, wende ich mich an meinen Anwalt!
Da steht nichts von SE!

Beeilt euch, falls ihr sie haben wollt. Ich denke, dass sie sofort weg sein wird, da die Auktion gerade eingestellt wurde.

Vielleicht hat sich der Verkäufer auch vertan:)
 
wow wäre ja geil wenn das wirklich ne 9800 Pro is , ne gute bewertung hat der typ ja ......:hmm:
 
jo, macht am besten Screenshots von der Beschreibung wenn ihr eine der Karten kauft.
 
hm ich find die hercules 9800 pro is die geilste karte überhaupt und zu dem preis auf jeden fall wenns doch jetzt nicht son scheiss ebayangebot wär sondern nen shop
 
lasst euch wenigstens vorher nen pic von den ganzen karten schicken. ;)

entweder kommt morgen ne mail vertippt oder die sind gezockt oder ähnliches :fresse:

MfG McRip
 
Seh ich genauso. Mich brennts zwar auch in den Fingern, aber ich warte noch bis morgen ab. Falls die dann schon weg sein sollten, hab ich halt Pech gehabt.

Else
 
hm wenn der die nicht für 177 euro abgibt kann man ihn ja verklagen. aber irgendwie stinkt der braten bis zum himmel. verdammte hacke ich will die karte aber das riecht zu stark nach ******
 
da haben doch tatsächlich schon leute gekauft, eben waren noch 11 stück da. naja wenn man unbedingt risiko eingehen will, dass sind dann auch immer die leute die gross rumschreien das ebay gefährlich ist. n sofort kauf - verkäufe mit nur 28bewertungen? seehhr verdächtig und alles über 150€ würd ich bei ebay sowieso nur seehr sehr vorsichtig anfassen wollen.
 
hm wobei noch hinzuzufügen ist, dass der typ nur 5 verkäufe getätigt hat und dieses angebot grenzt schon eher an das einer firma. das glaub ich eifnach nicht. ne ich lass es doch ist mir zu heikel, wenns per rechnung wär würd ichs ja versuchen aber so?
 
Original geschrieben @ eBay
Versand versichert per UPS nach Zahlungseingang auf mein Konto. Grundsätzlich Vorkasse, keine Nachnahme oder Abholung und Barzahlung.
wer barübergabe ausschließt ist sicher seriös ;)
 
ich konnte nicht widerstehen.

Ich frage ihn nochmal wieso er die Karten so günstig abgibt.

Seine Adresse habe ich durch Ebay.

In der Beschreibung steht sogar noch unter Besonderheiten, dass die Karte einen blauen Led-Lüfter hat!

9 Stück verfügbar - als ich zum ersten Mal geguckt habe waren es 14
 
Ich würde mir an deiner Stelle jetzt eine der Karten holen und wenn du morgen von ihm hören solltest, dass etwas nicht stimmt, hält er sich nicht an den Kaufvertrag (falsche Beschreibung) und du musst die Karte nicht nehmen:)

So mach ichs auch;)
 
Danke für den Link ;) Hab mir auch eine geholt :d
Sind nur noch 4 da :eek:

P.S. Ich überweise erst wenn die ersten Bewertungen eintrudeln ;)
 
ja! Das ist natürlich ein Angebot, dass einen zum Grübeln bringt.
Aber wirklich, keine Abholung, der Typ will wohl keinen persönlichen kontakt. Das ist merkwürdig.
Naja, ich will sowieso eine AllinWonder

mfg mic
 
der hat sich bestimmt nur vertippt und wollte sie für 277 oder so loswerden .... ich denk aber die sind gezoggt ...... 100% ... wenn der abholung ausschließt soll ihn niemand erkennen .... na ja ... ich hab leider schon eine ..... sonst wär das meine gewesen!!
 
2, ich verzichte zu euren Gunsten:)

edit: mein Internet lamt:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh