Ebay: Hercules 9800 Pro --> 177€!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Multi-Konsolero
Genau die selbe Taktik schwebte mir auch vor ein paar Minuten durch den Kopf ;)
Und nicht anders werde ich's machen! :d

das geht nicht, weil alle so denken ;)
 
ich hab mir die erste geholt:),

mach mal einer nen guten Vorschlag, was wir dem Verkäufer in der Abwicklung schreiben, um sicher zu gehen, dass wir nicht abgezogen werden.
 
Ich auch .. :coolblue:
Die Adresse stimmt schon mal der Nachnahme auch ,nur der Vornamen ist anders ..
Werde dort morgen mal anrufen
 
schon mal in die anderen auktionen geguckt?

alles hochpreisige elektronikgeräte :fresse:
 
der Verkäufer hat sich offensichtlich nochmal vertan:

-in der Beschreibung steht 6€ Versand und Verpackung
-unten steht 8€
 
Original geschrieben von Multi-Konsolero
Genau die selbe Taktik schwebte mir auch vor ein paar Minuten durch den Kopf ;)
Und nicht anders werde ich's machen! :d

Hab mir auch eine ersteigert.

Sollte sich das ganze als Fehler rausstellen, so können wir alle vom Kaufvertrag zurück treten oder den Verklagen:fresse: .
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fällt gerade auf, dass floppi79 recht oft bei ihm einkauft.....

gefakte Bewertungen?!?
 
Original geschrieben von McRip
das geht nicht, weil alle so denken ;)
Das wird schon gehen :bigok:

Naja, es kann an sich nur genau 3 Gründe geben, warum er absolut auf null ontakt beharrt:

Thheorie 1: er die "Käufer" abzocken :fresse: (Verdacht, weil er erst seit dem 12.06.03 angemeldet ist. So nach dem Motto: Ein paar gute Bewertungen, um danach die große Verar*** zu starten)

Theorie 2: Die heisse Ware ist vom Laster gefallen und er will sie so schnell wie möglich los haben!

Theorie 3: Er hat sich vertippt...... wenn man sich aber seine anderen Bewertungen ansieht, kann man keine anderen derartigen Powerauktion ausmachen, was dann wieder eher auf Theorie 2 bzw. 1 schließen lässt (vor allem wegen seiner anderen momentanen Auktionen)
 
@ stylist2002
wie willst du den fehler denn merken, wenn keiner zahlt & bewertet :wall:
 
wie siehts mit treuhand service aus? kostet zwar war, aber ihr seid damit auf der sicheren seite
 
deshalb sollten wir den Verkäufer nochmal genau über die Karten ausfragen...

Ich vermute ehrlich gesagt, dass er von einem Händler Hercules "9800" Karten mit 340 Speicher- und 380 Chip-Takt bekommen "soll" und voreilig eine Artikelbeschreibung mit Bildern und Daten von original 9800 Pro angefertigt hat.
 
ich ruf den morgen einfach mal an. Mal schauen was der sagen wird !
Wenn einer die Nummer sucht
Telefonbuch :fresse:
 
selbst wenn, wie erklärst du den preis? :hmm:
 
gibt doch auch treuhandartige firmen ausserhalb von ebay, aber das wird glaube ich teuer :fresse:

btw: ich hätte nicht gedacht das es so einfach ist nen ebay acc zu faken O_O
 
ach ja: keine adressdaten und/oder telefonnummern oder ähnliche privatdaten posten. danke ;)
 
Original geschrieben von McRip
@ stylist2002
wie willst du den fehler denn merken, wenn keiner zahlt & bewertet :wall:

- Erstmal warte ich auf seine Reaktionen auf meine Mails und Fragen
- dann warte ich erstmal ab, wie die Reaktionen hier im Forum sind
- irgendeiner wird schon Zahlen - sind ja nicht alle hier im Forum
- die Adresse gegen zu checken sollte leicht sein - ist jemand von Euch aus der Nähe (Hamburg)?
- Wenn das was gefakt ist, dann bei den anderen Auktionen auch (Drucker, Beamer) - spätestens nach ca. 7 Tagen wissen wir mehr

Das wäre echt zu geil für das Geld, selbst eine non pro wäre für den Preis noch verdammt billig (von Hercules).
Nicht das ich sie bräuchte (hab schon eine 9800'er), die Hercules ist aber einfach zu geil vom Design.

Gruß!

Stylist
 
ich denke, dass wir morgen mehr wissen:)

Wo finde ich die Adresse des Verkäufers?

Vielleicht findet sich hier im Forum wer aus seiner Nähe!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh