McRip
Revolutionäre Zelle
Original geschrieben von sicknick
Wo finde ich die Adresse des Verkäufers?
ebay mail zB
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von sicknick
Wo finde ich die Adresse des Verkäufers?
Es wird kurzerhand beschrieben wie easy es doch ist, sich bei eBay einen Fake-Account einzurichtenOriginal geschrieben von stylist2002
Bei mir geht der Link nicht (?).
Was steht den drin?
jo...er verkauft mit Rechnung + Garantie. Also sollten die Sachen nicht geklaut sein.
Wo kann ich bei Ebay nochmal den Namen des Verkäufers gegen die entsprechende Artikelnummer erfragen?
Original geschrieben von McRip
also der vertickt ware für insgesamt etwa 15k€. sein preis. der neupreis ist nochmal heftig höher...
Original geschrieben von Freezer
Seit bitte alle vorsichtig ..auch wenn da Rechnung steht oder sowas ........versucht ihn zu locken indem Ihr schreibt ich hole sie ab oder vielleicht wohnt ja wirklich einer aus dem Forum hier in der Nähe ......weil Ihr schreibt alle och wenn es nicht so ist verklage ich ihn ...das wäre nicht der erste der nur ne Fakeadresse angegeben hat und wenn er dann 500 km von Euch wohnt ...wie wollt Ihr die echte Adresse rausbekommen...
oder versucht es alle mit dem Treuhandservice
Wie angerufen hast Du ne Funknummer oder was ??!!
Ich kann es zwar nicht glauben das es 100% in Ordnung ist ...
aber wenn er schon im Telefonbuch steht wäre es zumindest schon mal ein gutes Zeichen
in HHOriginal geschrieben von Freezer
Darf ich fragen in welcher Stadt er wohnt