Ebay: Hercules 9800 Pro --> 177€!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Multikonsolero: danke für die schnelle PM;)

Hm, die Begründung von dem Kerl ist ja echt Roflomat. So frei nach dem Motto, wenn in Europa einer hustet fällt in Asien nen Reissack um. Also dümmer kann man sich wirklich kaum rauswinden. Vor allem vergißt er noch den Grund anzugeben, warum er nicht seine normale private Kontonummer angegeben hat. Der hat ja wohl nicht nur die eine mit nem Kumpel zusammen. Einfach :banana: :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Mr.Rigo
mir hat er noch was anderes erzählt :wall:
 
Schickt mir bitte mal als PM, was er Euch geschickt hat als Antwort.

Hab Euch schließlich auch den Beweis über den wahren eBay Account Besitzer geliefert:coolblue: .
 
Ich hab mir mal die Mühe gemacht....
Kurz und knapp:

Betreff: Ebaykauf - Krebskuchenfisch

Hallo!

Da mir die sehr günstigen Angebote von Krebskuchenfisch merkwürdig vorkamen, habe ich mich ein bisschen über den Verkäufer informiert und habe inzwischen herausgefunden, dass jemand das Ebaykennwort von Krebskuchenfisch gehakt hat und unter seinem Account Waren im Wert von 4000€ verkauft.
Bitte überweise kein Geld auf die angegebende Kontonummer und warte bis sich Ebay bei dir meldet.

Gruß
Niklas

Ich downloade im Moment und kann die Mails frühstens morgen rausschicken....
 
*heul*

ich bekomme die Hercules Karte nicht mehr aus meinem Kopf:(
 
Also, so dreiste Ausflüchte hab' ich schon lange nicht mehr gehört bzw. gelesen
42.gif

Bei der Begründung, die er McRip schrieb, wäre ich halb aus den Latschen gekippt
7.gif


Einfach nur Hardcore der Typ :fresse:
Naja, ich geh' dann mal langsam in die Falle.... also denn
24.gif
 
@ sicknick

Würd noch einen Link zu dieser Seite hier in die Mail mit reinschreiben. Soll ja Leute geben die glaubens nicht und überweisen das Geld dann trotzdem..
 
@ sicknick: dafür behälste das geld drin :d


irgendwie glaub ich noch nicht so richtig, dass der account wirklich gehackt wurde. kann doch genauso gut sein dass der ******** sich jetzt rausreden will... :fresse:
 
Es geht ja eigentlich nur darum, dass die Ebay`er gewarnt werden und nicht überweisen bis Ebay sich bei den Einzelnen meldet.

Betreff: Ebaykauf - Krebskuchenfisch

Hallo!

Da mir die sehr günstigen Angebote von Krebskuchenfisch merkwürdig vorkamen, habe ich mich ein bisschen über den Verkäufer informiert und habe inzwischen herausgefunden, dass jemand das Ebaykennwort von Krebskuchenfisch gehakt hat und unter seinem Account Waren im Wert von 4000€ verkauft.
Bitte überweise kein Geld auf die angegebende Kontonummer und warte bis sich Ebay bei dir meldet.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2774850274&category=47563
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47742&item=3448761962


Die anderen Links kann ja wer anders noch dazu posten
 
Hallo
Sie haben beim eBay-Mitglied krebskuchenfiech ein Grafikkarte gekauft. Möglicherweise handelt es sich um einen Betrugsfall, da der Kontoinhaber nicht mit dem eBay-Namen übereinstimmt. Bitte überweisen Sie nichts. Wenden Sie sich doch einfach mal telefonisch an den Mann aus Hamburg, der in der eBay-Bestätigungsmail genannt ist. Er steht im Telefonbuch (www.telefonbuch.de).

MfG

PS: fragen Sie nicht woher ich weiß dass Sie da gekauft haben, sondern rufen Sie bei dem Mann an...


-----
kein link zu hwluxx, ebay kann eh nix und alles in möglichkeitsform geschrieben. sollte ok sein :)

Ich nehme die ersten 5 Leute, den rest teilt ihr euch auf ;)
 
ich hab ebenfalls eine angegeben.

@mcrip

Die überarbeitete Version

Hallo
Sie haben beim eBay-Mitglied krebskuchenfiech innerhalb der letzten 48 Stunden eingekauft. Möglicherweise handelt es sich um einen Betrugsfall, da der Kontoinhaber nicht mit dem eBay-Namen übereinstimmt und der eigentliche Inhaber mir in einem Telefongespräch mitteilte, dass er nichts von den Angeboten wisse. Bitte überweisen Sie nicht. Wenden Sie sich doch einfach mal telefonisch an den Mann aus Hamburg, der in der eBay-Bestätigungsmail genannt ist. Er steht im Telefonbuch (www.telefonbuch.de).

MfG

PS: fragen Sie nicht woher ich weiß dass Sie da gekauft haben, sondern rufen Sie bei dem Mann an...
 
Jo, stimmt!! Jetzt fällt's mir erst auf :wall: :rolleyes:
Die letzten 5 (davon einmal ich und sicknick, dem ich natürlich keine Mail geschrieben habe ;)) sind verständigt!!
 
ich hab das jetzt mal alles mitverfolgt....warum beschwert sich floppy79 jetzt auf einmal :hmm:
kann mir auch mal jemand die email schreiben als pm?
und achja...habt ihr gesehen das der typ sachen verkauft hat, die floppy dann gekauft hat und anschliessend gleich wieder verkauft hat?
 
Hehe, schon 3 Negative Bewertungen :fresse: Na, jetzt wirds lustig :) Mal gucken was dann am Ende dabei rauskommt !!! Hoffe die Ersteigerer glauben euch !!!

Man könnte jetzt noch ein Link zu den Bewertungen hinzufügen !!!
 
Original geschrieben von Multi-Konsolero
Bei der Begründung, die er McRip schrieb, wäre ich halb aus den Latschen gekippt
7.gif

würde mich auch interessieren wo da die logik sein soll :fresse:
 
stimmt

Kann mir wer nen gefallen tun und die anderen warnen?

Sonst kann ichs erst morgen machen....
 
mir tut krebskuchenfiech leid....

Wenn Ebay ihn nicht kontaktiert, dann zahlt er Neujahr ~200€ Gebüren...
 
Original geschrieben von McRip
die sind noch :rolleyes:

die oberen 4 gehen auf mich ;)
Jo, ich fertige die restlichen 7 jetzt noch ab!!
Für so viel gute Taten müsste mein Weihnachtsstrumpf gerade zu explodieren :lol: :haha: :haha:

EDIT: OK, hab's gelesen! sicknick macht den Rest, dann wird's wohl nix mehr mit der fetten Beschereung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh