Ebay: Hercules 9800 Pro --> 177€!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok:

Jungs, das ist echt nett von euch, dass ihr die reingefallenen Käufer warnt! Hoffentlich hat noch keiner an den ******** überwiesen!


Ich bin echt stolz auf euch!

:hail: :hail: :hail:
 
kann mir auch ma plz einer ne mail als PM schicken, also das was euch der
typ so geantwortet hat... würd mich auch ma interessieren. :d

MFG
Chris
 
Original geschrieben von McRip
die sind noch :rolleyes:

die oberen 4 gehen auf mich ;)

ich hab den unteren 3 Leuten aus der quote geschrieben.
@McRip, du den oberen vieren, richtig?
 
Original geschrieben von Lord Nemesis
:bigok:

Jungs, das ist echt nett von euch, dass ihr die reingefallenen Käufer warnt! Hoffentlich hat noch keiner an den ******** überwiesen!


Ich bin echt stolz auf euch!

:hail: :hail: :hail:

Hoffentlich sind wir noch nicht zu spät. Einer hat sofort zurückgeschrieben. Stand aber nix sinnvolles drin... :fresse:
Mal sehen was noch so kommt :(

edit: thx :)
 
Original geschrieben von JesusIsMyName
kann mir auch ma plz einer ne mail als PM schicken, also das was euch der
typ so geantwortet hat... würd mich auch ma interessieren. :d

MFG
Chris
O.K., kriegtst gleich 'ne PM

@Lord Nemesis

76.gif


"Mann" tut was man kann, dass eBay von solchen Flackwi*****, von denen es leider viel zu viele gibt, gesäubert wird!!!!
 
jo, bei mir hat sich einer gemeldet und gefragt was bei dem Deal schief gelaufen ist, da er auch eine Karte gekauft hat!?
 
big thx @ Multi-Konsolero :wink:
 
ahhh.. meinst du etwa Multi-Konsolero damit? @McRip
wegen diesen hier?
76.gif
 
nein, nicht meine seite.
egal. hab etwas überreagiert :rolleyes:


fassen wir nochmal zusammen:

alle käufer habn ne mail bekommen und sind gewarnt. wenn sie nicht schon überwiesen haben, werden sie sicher nicht überweisen. wenn sie schon überwiesen haben, haben wir trotzdem alles uns mögliche getan :)

ich denke nun heißt es nur noch warten... bitte die mails und so nicht löschen.. ;)

MfG und Gute Nacht allerseits McRip

PS: es ist übrigens schon der 24.12. :)
 
Ich würde mich auch sehr über eine PM mit der mail freuen :) Ich hab das ganze mal mitverfolgt und kann echt nur "lOl" sagen :d Naja wenn ihr was bei eGay kauft dann bei mir! 1. Brauch ich kohle und 2. Bin ich ehrlich :d

N8!
 
Schick mir mal bitte jemand die eMailadresse vom echten verkäufer :rolleyes:

THX :)
 
heftig wa sich hier alles lese ...

mir bleibt die spucke weg
 
Original geschrieben von ugmspezi
jetzt hat floppi79 auch noch alle Drucker genommen und die zweite negative im verpasst
Theorie: floppi79 könnte der wirkliche Freund von krebskuchenfiech sein und als sicknick ihm (denn angeblich echten krebskuchenfiech) dann die Story erzählt hat den "Gegenschlag" gestartet haben!

@McRip

O.K. ;)

@all

Ich flack mich jetzt aber wirklich so lansam mal in die Falle, muss heute noch schaffen gehen :rolleyes:

Ach, bevor ich es vergesse: Ein frohes Fest noch euch allen!!!!

57.gif
 
Also Floppi scheint kalte Füsse zu bekommen, dem wird die Sache wohl zu heiß ;) Will wohl keine Polizei oder sonstiges bei sich haben, fällt dem ja jetzt voll in den Rücken :fresse:

Naja, da wird sich morgen auch wundern wenn der seine Bewertungen sieht :fresse: Naja, denke mal ihr habts dann geschafft. Hoffe mal das keiner überweist und noch mehr Negative Bewertungen folgen.
 
so jetzt sind es schon 5 negative Bewertungen :haha:

... kann mir auch mal jemand die Begründung des Betrügers per PM schicken ???

achja und frohes Fester euch allen !!!

N8
 
Leute,das habt ihr echt klasse gemacht,bin stolz auf euch!!!
und nebenbei war es ein guter einschlaf-krimi ;)
man sollte ne freiwillige ebay task force aufmachen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh