Ebay X800XT ???? Mit Treuhand 450 euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr ominös...noch net mal richtig schreiben kann der...wie will der ne graka verkaufen :)

wohl vom laster gefallen..wie will er sehen, ob der übertaktungsschaden von einer frequenz über dem limit was er angibt, kommt ???

sehr verwunderlich das ganze !

mfg
thornhill

ähmm warum eine für 450 kaufen wen es sie doch im Laden um 399,- gibt oder ist diese was besonderes ?

sorry habe mich verlesen dachte ist ne PRO version

Subfire ?!
Häääää,
soweit ich weiß ist ATI eine selbstständige Kanadische Firma !
Naja also die würd ich kaufen !

MfG Error_404

Das hört sich an wie jemand der entweder be****en will oder selber der Hersteller "Subfire" ist und gemoddete VIVO Pro's als XT's verscherbel. Eben noch Subfire in BIOS geschrieben bzw. ne VendorID gemacht und fertig :d
Biete man gleichzeitig auch den Treuhand Service an wenn man das Logo drin hat. Ich habe das auch in anderen Auktionen gesehen. Das wär mir zu risikoreich - dann lieber warten bis die Sapphires für ~450€ bei Mindfactory endlich lieferbar sind.

Ja ok (kenne mich mit Biossachen also selbst ändern nicht aus) aber wenn die Karte gar kein Vivo hat ...siehe Beschreibung

Und mit Treuhand ist man sehr sehr sicher das Geld geht erst an Ihn raus wenn man es SELBER will

Klar 100% rein wird es wohl nicht sein da brauch man sich keinen vorzumachen

Ich würde die Finger davon lassen, somal ein seriöser Händler nicht solche Rechtschreibfehler in sein Angebot einbringt.

Zumal ohne ViVo für das Geld :kotz:

Zu Subfire findet google nichts, was mit Grafikkarten zu tun hat, evtl. ist da wieder ein Bescheisser am Werk