eBook/PDF Server

N

nismo2000

Guest
Hallo Forum,

es gibt ja unzählige Dienste und möglichkeiten seine Filme, Musik und Fotos zentral auf einem Server zu speichern und mit jedem Gerät welches sich im gleichen LAN befindet kann man diese abrufen.

Gibt es sowas auch für PDF's? Wenn möglich kostenlos/Open Source für einen FreeBSD server, Android als Endgerät.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
calibre server gibt es. keine ahnung ob dies mit bsd läuft (kenne mich damit zu wenig aus) auf debian läuft es zumindest.

haut mich ehrlich gesagt nicht um, mir persönlich reicht auch ne einfache smb/nfs freigabe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh