echt lachhaft

nur 7 karten? omg da hab ich ja echt mal sau glück gehabt. hab am mittwoch abend um 22 uhr oder so bestellt, donnerstag mittag bestätigung und donnerstag abend um 21 uhr bescheid, dass sies versendet haben gekriegt. das ist doch aber echt mal nicht normal nur 7 karten zu verkaufen oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Montaron schrieb:
Jetzt sag bitte nicht Zwickau :lol:

Also bitte!!! Schau dich um!!! :wink:

Nun aber mal ernsthaft. Ich weiß auch keinen genauen Termin. Gerüchten zufolge soll sich die Lage auf dem GraKa-Markt aber Ende Januar, Anfang Februar wieder entspannen...
 
cubrio schrieb:
Nun aber mal ernsthaft. Ich weiß auch keinen genauen Termin. Gerüchten zufolge soll sich die Lage auf dem GraKa-Markt aber Ende Januar, Anfang Februar wieder entspannen...

Hm...nach und nach finden sich alle Komponenten für mein neues System ein, die ich am Sonntag bestellt habe. Mein nforce 4 Mainboard, Festplatte, Ram und Netzteil sind schon da der Rest müsste bald kommen. Eine Graka hab ich immer noch nicht bestellt. Kann mir da wer nen Rat geben? Warten? ne andere Karte? Nur welche?

Ich wollte auch noch auf Cubeikons Frage verweisen, die er weiter oben gestellt hat. Plz klärt uns auf!^^
 
Beim GraKa-Kauf warten ist immer so 'ne Sache. Überleg' mal, wenn du jetzt noch nen Monat wartest, dann gibts schon wieder bald neue Modelle und dann geht die Vergleicherei wieder von vorne los. Denn wenn man schon ne neue Karte kauft, dann meistens auch aus der aktuellen Serie, oder?

Ich hab mir vorab mal überlegt, was ich mit der GraKa machen will (Zocken, Rendern, etc.). Da blieb dann nur ne Oberklasse-Karte (für teuer Geld) übrig, wenn du was Gutes haben willst.
Dann hab ich mir die diversen Karten von Nvidia und ATI angeschaut und im Netz viel dazu gelesen. Ich, für meine Person, hab mich dann für die X800pro entschieden.

Was meintest du mit "PLZ klärt uns auf" @ Montaron?
 
cubrio schrieb:
Beim GraKa-Kauf warten ist immer so 'ne Sache. Überleg' mal, wenn du jetzt noch nen Monat wartest, dann gibts schon wieder bald neue Modelle und dann geht die Vergleicherei wieder von vorne los. Denn wenn man schon ne neue Karte kauft, dann meistens auch aus der aktuellen Serie, oder?

Ich hab mir vorab mal überlegt, was ich mit der GraKa machen will (Zocken, Rendern, etc.). Da blieb dann nur ne Oberklasse-Karte (für teuer Geld) übrig, wenn du was Gutes haben willst.
Dann hab ich mir die diversen Karten von Nvidia und ATI angeschaut und im Netz viel dazu gelesen. Ich, für meine Person, hab mich dann für die X800pro entschieden.

Was meintest du mit "PLZ klärt uns auf" @ Montaron?


er hat doch auf meine Frage oben hingewiesen, darüber möchten wir aufgeklärt werden. Um genau zu sein um die Unterschiede der verschiedenen 6800GT Varianten (Leadtek, Gigabyte, MSI, XFX, usw.)

cya
 
Nein noch nicht aber ich habe jetzt alles für meinen PC hier liegen (außer die Grafikkarte von Javento)!
Javento: Voraussichtlicher Liefertermin für die PX6800GT = 25.01.05
 
Hab meine Asus V9999GT/TD am Abend des 26.12.2004 bei DirectShopper bestellt, da die Lieferzeit mit 7 - 10 Tagen angegeben wurde. Anfang letzter Woche stand dann auf der HP "nicht mehr verfügbar - nicht lieferbar" :grrr:
Hab denen dann ne E-Mail geschickt und gefragt, was los ist - hab ja mein Geld schon überwiesen :mad:
Antowort: Asus soll am 15. (also heute) liefern. Bin echt mal gespannt, ob des wirklich hinkommt, was ich allerdings etwas bezweifel :confused:
 
ich bin mittlerweile seit dem 15.12 auf der suche nach ner leadtek px6800gt, dachte es wäre kein allzu großes problem solch eine karte irgdendwo zu erwerben - denkste. mittlerweile hab ich 2 von den karten in 3 unterschiedlichen shops bestellt, aber keine davon ist lieferbar. Von tag zu tag ändert sich das verfügbarkeitsdatum weiter nach hinten. ich werd echt noch wahnsinnig von dem mist, es kann doch nicht sein dass ich für ne dumme grafikkarte mehr als nen monat warten muss dass die dann irgendwann mal verfügbar wird. was machen denn die chiphersteller? pennen die oder was? warum zum henker gibts fast ein dreiviertel jahr nach präsentation des grafikchips immer noch keine zu kaufen? komm mir schon fast vor wie im osten vor mauerfall, da mussten die auch 10 jahre auf ne karre warten. erzählt mal, habt ihr irgendwo so ne karte herbekommen bzw ergattert? wäre sehr dankbar, bin nämlich schon am verzweifeln ob ich dieses jahr überhaupt noch so ne karte bekomm.




Hi,

also ich komm zwar nicht aus dem Osten, aber dafür mein Prozessor.
Habe vor 3 Tagen die besagte Grakka bestellt (Leadtek 6600gt).
Jetzt rate mal wer heut morgen vor der Tür stand?
Genau!!!! Der Postbote.
Er hat mir nicht nur eine gebracht sondern gleich zwei (Kumpel hat mitbestellt) :drool: .

Tja schade Jungs, aber ich hoffe ihr werdet bald fündig ;-)
Habe übrigens bei mindfactory bestellt, die haben sie aber leider nicht mehr im Shop.

Ich freu mich über den netten Postboten und meine LEADTEK 6600GT!!!

In diesem Sinne :banana: :banana: :banana: :banana: :love: :love:
 
Tut mir Leid, aber ich muss dich enttäuschen. Wir warten nämlich alle sehnsüchtig auf eine Leadtek PX 6800 GT und nicht auf die 6600GT, die ja nicht allzu schwer zu kriegen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
die 6600er bekommste eh überall.
aber die pci-e 6800gt ist schon sehr rar.da kannste gleich nach nem einhorn suchen :-[
ich hoffe das meine am 30. da ist :hail:
 
also ich hab meine 2 xfx karten von alternate bekommen, schon am freitag mittag um halb 1. leider gehört mir "nur" eine, aber die scheint ganz okay zu sein, also hab noch keine probs. hab grad 5h riddick dauerzocken und davor 5h andere games anzocken hinter mir. naja hätte auch lieber ne leadtek gehabt, aber es scheint mir wohlnicht gegönnt zu sein.

wieviel punkte bei 3d mark05 wären denn "normal" mit meinem sys(siehe sig)@standardtakt? sind ~4700 ok?

greetz
 
Glückwunsch!

Wie läßt sich die Karte denn übertakten und was hat die für Speicher drauf?
 
also erstmal danke @turrican :)

treiber is der aktuellste offizielle forceware(woah an den namen muss ich mich erstmal gewöhnen, als ati besitzer)

übertaktet hab ich NOCH nichts, und nach dem speicher hab ich auch NOCH nicht geschaut, aber folgt in kürze. heute abend gibts dann mal paar pics. außerdem is an der kante der karte n aluprofil drauf die den sli-connector überdeckt. das aluprofil zieht sich von ganz vorn bisn ganz hinten auf der karte. schaut ganz nice aus :):):)

greetz
 
Syrix schrieb:
also erstmal danke @turrican :)

treiber is der aktuellste offizielle forceware(woah an den namen muss ich mich erstmal gewöhnen, als ati besitzer)

übertaktet hab ich NOCH nichts, und nach dem speicher hab ich auch NOCH nicht geschaut, aber folgt in kürze. heute abend gibts dann mal paar pics. außerdem is an der kante der karte n aluprofil drauf die den sli-connector überdeckt. das aluprofil zieht sich von ganz vorn bisn ganz hinten auf der karte. schaut ganz nice aus :):):)

greetz


Was für ein Alu Profil? Und wenn das Profil den SLI Connector überdeckt kann man ihn doch gar nicht nutzen ;)
 
is so n 90°winkel alu profil, is mit 2 schräublein rangeschraubt, sollte also kein problem darstellen das abzuschrauben
 
Was ist nun los mit Javento und der PX6800GT? Liefertermin ist der 26.01 und heute haben wir dieses Datum!

Weiß jemand mehr?
 
Hab es erst jetzt gelesen :/ hab da ja auch meine Leadtek bestellt und schon überwiesen. Ich rufe morgen da an und schreibe dann wieder hier rein.
 
[BIC]Nemo schrieb:
Hab es erst jetzt gelesen :/ hab da ja auch meine Leadtek bestellt und schon überwiesen. Ich rufe morgen da an und schreibe dann wieder hier rein.
Danke! Ich selbst habe auch schon überwiesen und möchte nun endlich die Karte in meinen Händen halten... :(
 
Ich habe evtl. eine Leadtek anzubieten, jemand Interesse? War zwei Wochen in Betrieb und nur zum Benchen auf von 350/1000 auf 400/1000 übertaktet, bulk und mit Rechnung, ich würde einen DVI-Adapter und einen Strom-Adapter für Netzteile ohne speziellen PCI-E-Stromanschluss draufpacken.
 
Ich habe bei Javento angerufen. Sie meinten sie könnten noch nicht einmal einen Termin schätzen. Vor drei (!) Monaten haben die diese Grafikkarte bestellt, doch Leadtek meldet sich nicht und geben auch keine Auskunft über dessen Auslieferungsdatum. Er meinte er könne leider nichts machen.

Tja was machen wir jetzt? :,-(
 
Tigersclaw schrieb:
Schau ma in meine Sig, dann weisste was ich davon halte ;o)
hmm,was hat die für vorteile gegenüber der leadtek,die du ja verkaufen willst?

achja,und wie sieht es mit sli aus?steht dazu was auf der karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
flatline schrieb:
hmm,was hat die für vorteile gegenüber der leadtek,die du ja verkaufen willst?

achja,und wie sieht es mit sli aus?steht dazu was auf der karte?

Ihr werdet lachen, mir gefällt die XFX optisch besser, das blaue PCB passt besser zu meinem schwarzen Board, leistungsmässig sind beide Karten identisch.
 
[BIC]Nemo schrieb:
Ich habe bei Javento angerufen. Sie meinten sie könnten noch nicht einmal einen Termin schätzen. Vor drei (!) Monaten haben die diese Grafikkarte bestellt, doch Leadtek meldet sich nicht und geben auch keine Auskunft über dessen Auslieferungsdatum. Er meinte er könne leider nichts machen.

Tja was machen wir jetzt? :,-(
Kann man das Geld zurückverlangen? Und was unternimmst du nun?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh