Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gut, sollte nur ne Warnung sein, da ich halt damals die Erfahrung gemacht hab, das nicht jedes Board passt.Nube schrieb:Mainboard muß eh ein neues angeschaft werden
Nube schrieb:Moin² ..ich suche noch ein HTPC Gehäuse was unter 15!cm hoch ist ..was würde ihr mit den da empfehlen ...?
lixtek schrieb:...
@ Rimini:
Es ist ca. 16cm hoch ohne Füsse. Vielleicht pass ja mein Scythe ninja rein, dann könnte ich den sempron passiv kühlen
lixtek schrieb:Vielleicht pass ja mein Scythe ninja rein, dann könnte ich den sempron passiv kühlen
lixtek schrieb:schau unter
http://www.arisetec.com/
da stimmen die Angaben...bis auf die Ausstattung und die 2*60 statt 1*80 Öffnungen
solfolango schrieb:Das HT-200 hat 2x60mm Lüfterlöcher in der Rückwand und 0x80mm Lüfterlöcher. Finde ich selbst schade, jetzt brauch ich noch zwei leise 60er Lüfter...
HD-Ronny schrieb:@lixtek
Passt der Scythe Ninja ? Der lüfter ist laut Angaben 150mm hoch, sollte doch knapp ins Case passen *hoff*
HD-Ronny schrieb:Danke Dir ! Hatte den Ninja schon bei alternate im warenkorb,aber jetzt schau ich mal nach einen anderen mit max 140mm Höhe.
Also beim ht-200 ist alles normal, keine Riser.Rimini schrieb:Aha, also sind nur die HT-101 und HT-201 13,5cm hoch. Leider gibt es keine Angaben zu den Steckplätzen für Erweiterungskarten. Bei der Höhe könnte man erwarten, dass da die Karten normal gesteckt werden und volle Höhe haben können, könnten aber auch nur Low-Profile Karten möglich sein oder sogar mit einer Rider-Card gearbeitet werde, so dass dann die Karten waagerecht ligen, statt stehend eingebaut zu werden.