HD-Ronny
Neuling
mramnesie schrieb:hab irgendwo gelesen, dass man bei samsung w/ derm display ne engl. beschreibung laden kann...
http://www.arisetec.com/support/vfd_manual01.htm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mramnesie schrieb:hab irgendwo gelesen, dass man bei samsung w/ derm display ne engl. beschreibung laden kann...
HD-Ronny schrieb:So heute ist mein HT-200 gekommen. Es ist in natura grösser als erwartet.Halt ein riesiger silberner Klotz.Kein Handbuch,ein paar Schrauben und das Displaykabel,das wars.Wenn das Ding mal mehr wie 200€ gekostet haben soll war das masslos überteuert,für ca.73€ vergebe ich ein knapp befriedigend.Wenigstens die Aluhaube und Front sind in feinen Alu,Chassis ist billiges Blech.Der firewire anschluss ist als externer ausgeführt,das finde ich ärgerlich,somit kann ich meinen onboard nicht verwenden und verliere den herausgeführten.Die beiden USB Anschlüsse sind interne ans Mobo anschliessbare.Eine Handvoll Einzellitzen die man richtig auf die steckleiste stecken muss,find ich auch steinzeitlich.Power und Resetknopf sind Plastik,das sieht man zum Glück erst auf den 2ten Blick.
Na wenigstens bietet die Kiste Platz,werd morgen mal meinen Rechner schlachten und zumindest das Mobo ins HT-200 verbauen.Könnte sein das in dieses desktopmonster sogar meine wakü reinpasst
HD-Ronny schrieb:So heute ist mein HT-200 gekommen. Es ist in natura grösser als erwartet.Halt ein riesiger silberner Klotz.Kein Handbuch,ein paar Schrauben und das Displaykabel,das wars.Wenn das Ding mal mehr wie 200€ gekostet haben soll war das masslos überteuert,für ca.73€ vergebe ich ein knapp befriedigend.Wenigstens die Aluhaube und Front sind in feinen Alu,Chassis ist billiges Blech.
HD-Ronny schrieb:Der firewire anschluss ist als externer ausgeführt,das finde ich ärgerlich,somit kann ich meinen onboard nicht verwenden und verliere den herausgeführten.
Naja so eng sehe ich das nicht. Für ein schönes, qualitativ hochwertiges Gehäuse kann man schon ein paar € investieren. Das Accent würde ich zwar nicht für 200€ kaufen aber das Geld ist jedenfalls viel besser angelegt als für ne High End Graka. Das sind nach 4 Monaten auch 300€ "verschwunden". Ein Gehäuse hat man Jahre.Rimini schrieb:Das meine ich auch, ist ein billiges Standard-Desktop-Gehäuse mit etwas Alu-Blech veredelt und niemals 200€ Wert...
deXTer2k4 schrieb:ich bin gerade auf der suche nach einem htpc gehäuse, für folgende hardware:
µatx asus a7n8x vm/400
analoge tv-karte
soundblaster audigy player
radeon9600pro
1 hdd
1 dvd/cd/brenner
praktisch wäre auch wenn ich meine usb-hdd da irgendwo reinstellen könnte
einsatzzweck: 40% lans 60% htpc
kann ich da bei diesem gehäuse bedenkenlos zuschlagen? ist ziemlich genau das, was ich suche, wenn auch etwas groß.
HD-Ronny schrieb:Also echt,für LANs ist es das schlechteste Gehäuse überhaupt ! den kasten muss man irgendwo ins regal packen und stehen lassen
...
jenkas schrieb:hab das ht-100 gekauft und ...
bin am zusammenbauen im moment...denk mir hmm warum gehn die schrauben der pci karten so schlecht in das gehäuse...guck genau hin...da sind ja gar keine gewinde drin!!!! wollts wieder rausdrehn, jetzt steckt sie fest..
ist das nur bei mir so?