[User-Review] Edifier S530 Review - Der Teufel Killer ! Guter Sound zum kleinen Preis

Woran erkenne ich eigentlich die neue Revision?
Ich habe nämlich heute eins bekommen, konnte aber keinen eindeutigen Hinweis darauf finden, dass es sich um die zwote Revision handelt. Auf dem Karton steht "V1.2" (siehe Foto).
865tgwb.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die mitgelieferten 1,25mm² Lautsprecherkabel ausreichend dimensioniert oder sollte man lieber dickere Kabel nehmen?
 
Es ist bei PC Audio egal wiedick die kabel sind. Selbst 0,75er reichen locker. Ich würde mir aber ein paar meter boxenkabel holen, 1,25" bekommst du ja schon recht günstig. ich möchte hier nun nochmal drauf hinweisen, es ist wumpe wie teuer die Kabel sind, der Klang ist identisch, alles andrere ist nur Einbildung. ebenso gilt es mit der Dicke, je dicker das Kabel, desto geringer die verluste, das ist richtig, aber wenn man selbst mit 0,75 keine Verluste im Heimaudio bereich hat, dann sollte man auch nicht nach dem Motto gehen: Viel hilft viel

MFG
Micha
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh