EDIT: Erledigt ... Radeon 9800 XT in Holland abgeraucht :D

Original geschrieben von Freezer
So Jungens sieht schlecht aus ...da war ein Satz ganz unten den habe ich nicht gelesen und da stand VERSAND NUR NACH HOLLAND BZW IN HOLLAND argh

also ich habe gerade angerufen weil er mit der Adresse im Telefonbuch war

lol...

Wenn einer nach Holland fährt kann er mir gleich was mitbringen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MasterBlaster
Du hast auch eine ???

Er hat mir am Telefon gesagt weil die da anders kalkulieren in Holland

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

dann frag doch mal was er davon hält die Meinung des Finanzamts dazu zu erfahren :p

mindestens 6 Karten, Zahlung auf ein deutsches Konto... Versand nur nach Holland

wohl ohne Rechnung etc...

Ich glaube nicht das er ein ******** ist ansonsten hätte er sich bestimmt nicht mit seiner Originaladresse im Telefonbuch melden lassen
also da würde ich wenn ich sowas vorhätte nur ne Handynummer angeben bzw abgeben

ne per Vorkasse nicht

Ich denke mal die Karten sind in Holland und nicht in DE

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

aber wo ist das Problem Ware, die ich nach oder in Holland versenden kann in Deutschland zur Abholung bereit zu legen- da fehlt der logische Ansatz.

Klar kann es jenachdem, wo die ware sich befindet teurer sein etc..

Aber das wären maximal 15,- - 20,- Euro um eine Karte hier hin zu schaffen, wenn nichts "faul" wäre...

Und wenn er nicht den Käufer betrügen will, dann aber wohl sehr wahrscheinlich das Finanzamt, vieleicht reicht das aus um ihn dazu zu bewegen, die Karte herbeizuschaffen

:asthanos:

Jaja, dass nimmt dann wahrscheinlich das selbe Ende wie mit den Hercules 9800 PRO-Karten :d

@Performer

:lol: :lol: :shot: *schmeißmichweg*

EDIT: Uups, wo is'n der Beitrag mit'm Rudi Karell hin :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist die Auktion dann nicht in ebay.nl ?
Find ich irgenwie ne Sauerei das der das einfach somachen kann :o

Ist Auktion jetzt leagal^^ ?

ihr seit nasen...
selbst wenns vom LKW gefallen "währe".... als wenn EUCH das stören würde ?

gehe jede wette ein das die größten moralapostel hier selber schon heiße ware gekauft haben.

und ich bin ehrlich, wenn ich will kann ich nen 17" TFT für 230€ bekommen NEU aber ohne rechnung...... ;)

also: bei solchen preisen niemals fragen woher die ware kommt sondern nur danke sagen fürs gute geschäft und fertig ist.

Hehe Klasse wenn ich jetzt auf den ebay Link gehe den man mit der gewonnen Auktion bekomme geht ein Link bei ebay.nl auf und da steht dann alles in Holländisch ..das war vorher nicht so

http://cgi.ebay.nl/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2780009778

@Skynet
würden wir ja gerne aber ich wohne leider nicht in NL
Mir reicht das mein Finanzamt mir nicht die Rente gibt die ich eigentlich "verdient" hätte (den Satz natürlich nicht so wörtlich nehmen )

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Freezer
Hehe Klasse wenn ich jetzt auf den ebay Link gehe den man mit der gewonnen Auktion bekomme geht ein Link bei ebay.nl auf und da steht dann alles in Holländisch ..das war vorher nicht so

http://cgi.ebay.nl/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2780009778

@Skynet
würden wir ja gerne aber ich wohne leider nicht in NL
Mir reicht das mein Finanzamt mir nicht die Rente gibt die ich eigentlich "verdient" hätte

Hast du mit ihm telefoniert ?
Würde er die Karten nicht nach D schicken ?
Und außerdem steht da nichts von "nur Niederlande " sondern innerhalb ..

Hatte ich auch erst so gelesen mit nur innerhalb aber noch etwas tiefer müsste noch was stehen
Versand nur nach Niederlande
Wenn man bei ebay auf seine gebotenen Auktionen geht dann hat man wieder die deutsche Seite

ich habe ihne jetzt per Mail mal gefragt ob es ein problem ist die karten nach DE zu schicken um sie dann abzuholen ...und einfach mal geschrieben das ich ne Adresse in den Niederlanden hätte ..aber bis jetzt keine Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch erst so gelesen mit nur innerhalb aber noch etwas tiefer müsste noch was stehen

ach verdammt ..

Was ich nicht ganz verstehe,warum hat der Typ als Ort Düsseldorf gewählt,wenn das alles eigentlich sich in der NL abspielt ?

Edit : Früher hat er immer Weltweit versendet und nun nur in die Niederlande ?
Also befindet sich die ganze Ware in NL ?

Zuletzt bearbeitet:
Es spielt sich nicht in den Niederlanden ab- das Geld geht auf ein deutsches Konto.

Die Ware ist in den Niederlanden.

:hmm:

Weil ich das gleiche gemacht habe wie Du: Ich habe nachdem er gesagt hat, dass er nur in den NL versendet einfach gesagt, dass ich das gelesen hatte und nur gefragt hab, ob ich es abholen kann, weil es für mich einfacher wäre.

Dann hab ich gesagt ich habe eine Lieferanschrift in den NL und hab um die Kontonummer gebeten ;)

Die Frage ist nun: Hättest Du Lust etwas zu unternehmen (da etwas faul zu sein scheint) ?

Ich bin nur am grübeln, ob ich etwas unternehmen sollte...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wir warten mal ab, was bei twoPhases geplanter Abholung rauskommt.- Hat er eine Zusage vom Verkäufer ?

Zuletzt bearbeitet:
Danach entscheid ich, ob ich für mich das Bedürfnis sehe etwas zu machen - es ist ja noch völlig offen, ob er jemanden die Karte abholen läßt.

Und noch hat keiner von uns ein Bild was wirklich dort abläuft.

Hat sich übrigens schonmal jemand die frühheren Auktionen des Verkäufers angeschaut ?

Das waren fast alles Artikel im 10,- Euro Bereich...

Wir sind glaub ich nicht doof, irgendetwas kreatives wird uns schon einfallen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wer verkauft 6 geklaute 9800xt Karten für 240€???

Keiner! Jeder der bei Ebay verkauft guckt sich die Preise der Konkurenz an und siedelt seinen Preis dann etwas niedriger an.

Vielleicht bei 350€.
Wenn jemand 240€ für eine XT nimmt, dann braucht er schnell viel Geld.

denke ich auch. Also warnt die anderen und beendet das Thema.

Falls jemand eine Karte erfolgreich in Düsseldorf abholen konnte, dann kann er sich ja melden;)

damit die hwluxx user wieder ne schöne Gute-Nacht-Geschichte mit Happy-end?!? lesen können;)

najo, gl sag ich da mal :)

ne 9800XT für den preis ist natürlich verlockend - nur hat skynet schon recht... ich zumindest würd das mit meinem gewissen nicht vereinbaren können.

Fragt sich nur wer zu warnen ist ?

Ich denke keiner, denn erstens wird wohl kaum jemand eine Adresse in den NL haben und zweitens auch noch so "blöd sein" das Geld wirklich zu überweisen.

Drittens ist es nicht möglich zu erkennen, ob noch andere auf die Karte geboten haben.

Wir warten einfch bis sich twoPhases morgen meldet (falls es klappt)

Falls es doch jemanden gibt, der hier mitliest und willig ist zu zahlen, sei er angehalten, sich das nochmals sehr gut durch den Kopf gehen zu lassen, solange nichts defintives feststeht werde ich keinen Anderen auffordern wollen nicht zu zahlen, lediglich seinen gesunden Menschenverstand einzusetzen.

Also legen wirs aufs Eis und warten erstmal bis morgen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh