Hallo Herr Siewert,
Vielen Dank für die schnelle Antwort und das an einem Sonntag! Freut immer wieder sehr über solch einen Service zu stolpern
Leider finde ich im Internet keine näheren Informationen (Bilder, Texte oder Reviews) ihrer Netzteile, so muss ich die Frage Ihnen persönlich stellen. Generell würde mich mal das "Wie" des Umbaus näher interessieren, bzw das Innenleben eines fertigen Netzteils. Ich möchte nicht dass Sie alle Geheimnisse Ihrer Umbauten Preis geben und HowTo schreiben, aber ich hoffe dass sie einem interessierten Kunden (bzw mehreren^^ )ein paar tiefer gehende Fragen zugestehen, schließlich leben Sie von Kundenzufriedenheit und wir schlafen besser wenn wir unserem Netzteil vertrauen können ^^
Auf den Bildern sieht es leider so aus, als ob einfach ein Alphacool HDD3 CU/Plex Kühler 3,5 Zoll auf das NT geschraubt wurde und ich vermute dass grad die Leute die sich nach einem wassergekühlten Netzteil sehnen ein solides Fundament an Wissen und Wissensdurst mitbringen, dass so ein Bild nicht für viel Vertrauen sorgen kann. Bitte verstehen Sie mich diesbezüglich nicht falsch ! Sie bewegen sich in einer hochinteressanten und immer wichtiger werdenden Marktnische. Bedarf an solchen Netzteilen besteht, aber momentan scheinen Ihre Netzteile ein gut behütetes Geheimnis zu sein ... vielleicht auch etwas die Katze im Sack, bei der sich nur wenige trauen, zu testen ob sie hält was versprochen wird
Würde mich freuen wenn sie auf diese "Anfrage" eingehen und den wissensdurst etwas lindern würden
Mit freundlichen Grüßen wünsche ich noch einen schönen Sonntag (ich hoffe genauso sonnig wie hier ^^)
Aurel