Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann ich ne graka komplett darin baden ohne das das pcb die farbe verliert oder sich was auflöst..
will sicher gehen das niergens mehr wlp oder sowas ist...
also komplette graka reinlegen und danch mit einem tuch abwischen , dann trocknen lassen++++ riecht man den alkohol dann nocht ??
ist sehr wichtig
wieso denn so kompliziert? viel einfacher gehts doch, wenn du nur ein tuch in den alkohol tunkst und damit die GPU saubermachst... oder noch den RAM, je nachdem, was du alles von WLP befreien möchtest.
Öl leitet weniger als bidestilliertes Wasser (kommt natürlich wieder aufs Öl an).
Allerdings lässt sich mit Öl wohl nicht so toll nen Prozessor reinigen.
Wieso musst du den eigentlich saubermachen?! Habe hier auch CPUs, die vom aus und einbauen mit WLP versaut sind, aber bei deiner 1000 EUR CPU würde ich da niemals so extrem rangehen!
Und Aceton würde ich nicht verwenden. Hat schonmal wer gesehen, was das mit Plastik machen kann (einfach mal auf Styropor tropfen lassen ). Meiner Freundin ist mal Aceton, bzw. Nagellackentferner auf die Tastatur gekommen, danach war die Farbe ab ^^.