ZIL131
Enthusiast
Naja die Politiker und die ganzen anderen Affen sollte man alle ersch*****.
Man wird doch nur noch verarscht...
Man wird doch nur noch verarscht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habt ihr das mit der geiselnahme mitbekommen? statt sich zu fragen woher er die waffen hat hieß die frage wieder "welches spiel hat er gespielt". das nenn ich echt mal krank!
als ich im radio gehört hab, dass der eine meinte, der Junge habe CS gezockt, da dacht ich nur: "och nö, nicht die nummer schon wieder". Ich frage mich, wann werden diese Leute endlich kapieren, dass solche taten nicht von Computerspielen kommen. und schon gar nicht CS, das ist sowas von harmlos gegenüber doom3 oder was auch immer. Wenn alle amok laufen würden, die mal nen shooter zocken, dann wären das mehrere Hundert schüler pro Schule......
kennt jemand den link zur seite von dem typi der amok gelaufen ist ? mich interessiert der abschiedsbrief..
Da isserkennt jemand den link zur seite von dem typi der amok gelaufen ist ? mich interessiert der abschiedsbrief..
Ich wohne in Münster, ca. 25km vom besagten Emsdetten entfernt. Heute morgen stand die Presse bei uns in der Schule. Die haben unter den Oberstufenschülern ob wir Killerspiele spielen, wollten offensichtlich auch Meinungen einfangen. Ich bin mal gespannt wie der Artikel ausgelegt wird. Ich möchte mit ziemlicher Sicherheit behaupten, dass jemand der nur Counterstrike spielt zum Mörder wird. Die Frage stellt sich, ob die Schüler Gewalt oder Demütigungen zuhause oder in der Schule erlitten haben. Mit der Killerspieldiskussion wirds sich sehr einfach gemacht.