[Kaufberatung] ego shooter gegenwart multyplayer

Nighteye

Urgestein
grüße

ich suche einen ego shooter in dem es am besten sehr viele moderne waffen gibt.

mit moderne meine ich echtzeit waffen die es wirklich gibt.

in Metal gear Solid gibt es eine richtig tolle auswahl.

und nicht so eine beschränkte wie bei Cod 4 oder BF2 oder CS

diese spiele haben nur ein paar modelle und nicht die modernen waffen die es schon in den armeen der welt gibt.

edit: metal gear 4 hat zb alle waffen aus CS BF Cod zusammen und noch viele mehr. sowas suche ich

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. dass game hat nur amy waffen
2. dass game hat viel weniger waffen als CS zb

aber danke für die mühe :)

hmm vielen dank, werd ich mir mal genauer anschauen

hmm rainbow sieht nice aus

die waffen liste übertrifft die von Cod 4 & BF2 bei weitem

Pistols

* Glock 18
* Raging Bull
* Desert Eagle
* MK23
* USP40
* 92FS
* P99

Submachine Guns(SMG)

* MP5N
* Type 05
* P90
* MP9 (variant unspecified in-game)
* MP7
* Aug Para
* UMP45
* Mac11
* Skorpion vz. 82

Assault rifles

* SCAR-H CQC
* G3KA4
* 552 Commando
* Aug A3
* AK47
* AKS-74U
* G36C
* M468
* FNC
* FAMAS
* TAR21
* L85A2
* M8

Light Machine guns

* MK46
* M249 SAW
* 21E
* MG36

Shotguns

* Reminton 870 Modular Combat Shotgun
* Benelli M3 Super 90
* Franchi SPAS-12
* XM26 Lightweight Shotgun System
* Mossberg 500 Tactical

Sniper Rifles

* Knight's Armament Company SR-25 (Suppressed)
* Stery Scout Tactical
* SV-98
* Heckler & Koch PSG-1
* L96A1

habe aber gelesen dass man bei der deutschen version des spiels nur auf deutschen servern zocken kann, und nur mit der englischen welt weit zocken kann. stimmt dass ?

lassen sich die waffen wie bei cod4 eig modifizieren ?

Ja, sie lassen sich modifizieren.

Fast alle gehen mit Schaldämpfer und Laserpointer und Einzelfeuer, Doublette und Dauerfeuer stehen beim feuermodus zur Auswahl.
Fast alle können ein Refelxvisier, ein Acog, ein 6x oder 12 fach Zielfernrohr, ein größeres Magazin Pistolen +2-7 Schuss, Gewehre +10 Schuss, äh und mehr fällt mir grade nicht ein, man hat fast immer 2 Soldaten/Polizisten mit MP udn nem MG dabei.

Meine Lieblinge:
SAW, 500 Tactical, Deagle, G3KA (geht böse ab, das Teil ^^), und Glock 18*braaaaaaaaat* :fresse:

wie viele server gibts so ? hast du die englische oder deutsche version :)

Deutsche, aber ich spiel immer nur über Hamachi mit kollegen die das nicht ähm im netz zocken können sonst spiel ich das eher weniger, alleine macht das nicht son Spaß, aber im LAN oder über Hamachi machts wirklich Laune, aber ich zock sonst auch eher wenig online.

Wenn dann nur Englische, weil die Deutsche nicht mit den anderen Kompatible ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh