ego shooter tauglicher tft

Kaner

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
92
hi ihr

ich suche einen tft der einfach sauschnell ist und bei dem man bei spielen wie cs oder cs:s keine probleme hat

preis sollte 150-250 euro sein

am besten 19 zoll

oder ist 20 zoll besser viele sagen das die spiele auf 20 zollern net mehr so schön aussehen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute der Klassiker ;)
Samsung 940BW im Mediamarkt für 159EUR, besseres für den Preis gibts nicht...
 
hehe hat der 2ms reaktionszeit ?

und ist 20 zoll net besseR? *G*
 
Viewsonic VX922
Samsung BF930 oder 940
Benq FP93GX+
Benq FP91GP


Nen 20 Zoll Moni würde ich mir nicht unbedingt holen, da du in dieser Preisklasse keinen guten finden wirst. Was stellst du dir den noch so für Kriterien vor? Nur gut in Ego Shooter?
 
Habe den Viewsonic und den Samsung, Viewsonic kommt einem schneller vor, der Samsung doch etwas langsamer, ansonsten sind beide Top!
 
muss nur shooter tauglich sein sonst ist mir alles egal

für wieviel bekomm ich denn einen guten 20 oder 21 tft und welche sind da zu empfehlen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh