Ehrfahrungen mit MR Computertechnik Komplett PC

BKPS

Neuling
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Fa. MR Computertechnik.

Sind die KomplettPCs wirklich so leise wie dort beschrieben.

Bin auf der Suche nach KomplettPC, da wenig Zeit zum selber schrauben und auch nicht genug Erfahrung.

Gibt es weitere Shops dieser Art.

B.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi BKPS,

sorry mir sagt die Firma überhaupt nichts ,-)
Nehm doch DELL!? Machen auch gute Stangen-PCs
für den anspruchslosen Consumer ,-)

Gruß Achill

Das kann ich Dir auch nicht sagen, ob die PC's gut und leise sind. Aber wieso nutzt Du nicht von K&M oder Mindfactory den PC-Konfigurator ? Die bauen Dir Deinen Wunsch PC zusammen und Du weißt das er leise ist

hi,

wir beliefern MR gelegentlich.

leise ist schön und gut, aber hitze? ne x800pro in ein barebone mit supersilent kühler... na ich weiss nicht...

wenn du einen anständigen leisen pc willst, schick mir deine vorstellungen per PN oder ICQ, dann reden wir weiter. bin selber händler und verkaufe anspruchsvolle Systeme... vielleicht auch dir?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh