Eigenbau die zweite...

Rabauke123

Urgestein
Wollt mir nur mal ein paar Meinungen vom fachkundigen Publikum holen, ob das was ich da zusammenschraub akzeptabel ist....:)

Wie man sieht ist da noch so einiges zu machen, aber für nen ersten Eindruck und ein paar Meinungen und Kritiken zu kassieren sollte es reichen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also was man auf den ersten Blick erkennen kann sieht doch schonmal ganz gut aus...
Die Verarbeitung ist gut gelungen auch wenn meiner Meinung nach nicht überall zu 100% sauber, das ist aber auch schon sehr kleinlich von mir.
Manche Detaillösungen überzeugen mich wenigstens auf den Bildern nicht ganz, jedoch kann ich das schwer beurteilen da man auf den Bildern manche Sachen nur schlecht erkennen kann.
Ich muss sagen, dass mir das Window vom Muster her nicht gefällt, was aber Geschmackssache ist.

Also weiter so, und ich würde mich über Updates und weitere Bilder freuen =)

Bin irgendwie Fan von solchen Mustern, war so schön einfach zum sägen...:) . Bearbeitung muß ich dir zustimmen, hab zwar immer Tonnen von Ideen, aber an der Genauigkeit happerts immer bischen bei mir. Und aus Neugierde- welche Detaillösungen meinst, bin immer offen für Verbesserungsvorschläge!

Der Mobo-Schlitten ist ne schöne Idee :)
Teilweise ein bisschen ungenau, aber ich denke, das wird man mit Spachtelmasse ausgleichen können ;)

Hoffe mal der MB-Schlitten wird das was ich geplant hab...:) Was ich dazu hätte sagen sollen: Die vielen Ritzen zwischen den Holzbrettern bleiben so, da ein Grund für den Eigenbau ein (fast) komplett zerlegbares Gehäuse ist. Sprich, die Front , beide Seitenteile und der Deckel werden zum abnehmen sein. Wollte schon immer ein Gehäuse haben wo man überall hinkommt. Vor allem der Radi oben.. Gibt kaum nervigeres als den Radieinbau in einem Gehäuse. Wenig Platz, Lüfter unter Radi fummel:motz:

Meine Frau Gattin war der Meinung das der Lärm den ich mit meiner übrigen Instrumentensammlung schon mache nicht reicht:d ; hat mir deshalb doch glatt nen Dudelsack plus selbigem Teil (damits nicht ganz so schlimm wird) geschenkt!

Tja wenn ich behaupten würde das ich Dudelsack spiele wäre das mal etwas beleidigend für alle die`s können....Muß an dem Ding erst noch bißchen basteln; die verbindungen der einzelnen "Pfeifenteile" ist nicht grad die beste, fallen auch schon mal auseinander. Aber für den Preis ist`s glaub schon ok

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh