Eigenbau PC Zusammenstellung OK?

ok dualcore liegt drin. (opteron oder x2)

und @alegro007
wie meinst du das genau mit den festplatten??
also 1. kleine festplatte (ide= normal oder?) für windows xp und 2. weitere gleiche für spiele usw.????

@napalm
ja asus boards sollen viel krach machen :shake:
doch welches board käme dann für mich noch in frage???
wie laut wäre denn der lüfter (über 35db??) und ist passiv nicht hörbar (unter 30db??)
danke für die info mit dem si-120, werds mir mal etwas reinziehen dazu :wink:

mfg deadmax

€: hab mich jetzt für das a8n premium entschieden.
fragen:
1. läuft das mit dem corsair twinx3500ll??
2. kann man darauf ram mit dem typ 3500 laufen lassen???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darkstorm schrieb:
@napalm
ja asus boards sollen viel krach machen :shake:
doch welches board käme dann für mich noch in frage???
wie laut wäre denn der lüfter (über 35db??) und ist passiv nicht hörbar (unter 30db??)

Außer den ASUS A8N Premium kommt noch das Abit AN8 SLI in Frage, ist auch mit passiver NB und günstiger als das ASUS (~ 120,-€)
z.B. hier: http://shop.*******.de/nit/default.asp?PageNo=DEFAULT
Das AN8 soll auch gute OC-Freudigkeit besitzen...

Wie laut der Lüfter wirklich ist, kann ich dir nicht sagen, aber diese 40mm-Lüfter sind so häufig die größte Lärmquelle, ich spreche aus Erfahrung und bin auch gerade an überlegen, mein Mainboard zu tauschen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh