eigenbau: tft reparatur

jAyR

Semiprofi
halli hallo,

ich habe in letzter zeit immer oefter die moeglichkeit teildefekte tfts zu bekommen und wollte mal fragen, wer hier so am basteln ist. defekte hintergrund beleuchtung, defekte kabel oder wackelkontakte in den netzteilen sind es häufig.

vielleicht gibts es hier ja noch mehr die sowas machen und ihre erfahrungen und reperatur moeglichkeiten teilen moechten.

zur zeit suche ich den fehler, dass ich einen monitor mit 2defekten horizontalen zeilen habe. die sind auch nicht tot, sondern es sieht aus als wären die farben invertiert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bist hier total falsch. hier ist das Alternative Kühlmethoden und Eigenbau forum ;)

Würd ich auch mal sagen. Ich schieb dich mal zu den Monitoren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh