[Sammelthread] Eigenen PC zusammenstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JcekoLine

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2009
Beiträge
7
Hi Leute ich habe hier mal einen Sammelthread erstellt aus dem Grund weil ich mir mal einen eigenen Gamer PC zusammen stellen wollte. Ich habe einen Medion PC als gerüst dazu benutze ich XP HOME PREMIUM, eine GeForce 9800GT, 8GB [RAM], 160GB Sata, 32Bit und einen AMD Athlon 64 3500+ 2,2 GHz Prozessor als Hauptteil, den zubehör damit meine ich halt Bildschirm, Maus, Tastertur, Lautsprecher etc werde ich dann später aussuchen. Wäre das denn ein guter pc um spiele zu spielen oder was empfehlt ihr mir bitte schreibt mir einen Liste oder so so wie ich halt.

(Vorlage)
Grafikkarte:
Prozessor:
Arbeitsspeicher [RAM]:
Systemtyp:
Windows Edition:
usw was ihr halt noch so vorschlagen könnt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel Geld willst du denn ausgeben?

Was für einen Monitor hast du/ willst du dir kaufen?

Deine o.g. CPU ist zum Zocken zu langsam.
 
Dein Medion Gerüst kannste schonmal ausm Spiel lassen, lieber komplett neu...
 
wo hast du das denn bitte gefunden? ^^

auf wunsch zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh