ein 140er Radi ausreichend?

Auf der ersten seite lese ich was von 35°C unter last hier was von 48°C dazu würd ich gern mal nen prime screen sehn. ich bin froh wenn ich da bei 70°C rumkrebse bei 28°C Zimmer Temp. Ich hab sicher nicht die Beste CPu erwischt aber 35°C unter last junge junge...

ich hab 26,5°C Wasser Temp und IDLE 35°C CPU temp. bei 110L /h meine 5870 zeigt IDLE ca 32°C

ein 140er Radi ist ein wenig schwach auf der brust für beides. Bei mir rechne ich immer mit 1x 240 pro Komponente, denn hat man noch etwas luft/Wasser nach oben ^^.
Ein 140er müsste sich rigendwo zwischen 120/240 ansiedeln

Mußt dir nur bundys 140er radi review zu ansehen, die 140 single kommen nicht an einen magicool slim 240 ran. Ist ja auch klar.

Als min. würd ich einen 280/360 setzten für CPU+GPU.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh