[Projekt] Ein dreiviertel einhalb [Bilder S. 7]

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101206
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WUHI :d :)

FOTO-ALARM
adf9ba4acimg4408.jpg

33ee316cimg4410.jpg

073c947cimg4411.jpg

8975220cimg4412.jpg

66754c2cimg4413.jpg

99b35e5cimg4414.jpg

20bcf999cimg4415.jpg

264d502cimg4416.jpg

Neuigkeiten:
-Boden mit so nem komischem Papier ausgelegt
-Neuer Mini-Shoggy
-Verschlauchung
-AGB Halterung
-Front

Was noch mutt:
-Sleeven
-Top window
-Seiten window
-Graka-Kühler
-Kupplungen
-92 Lüfter im Heck
Ganz vill neues Mobo!

nee die Fake teile von Aquatuning

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:28 ----------

Ich glaube meine Bilder sind zu groß :(
Ich mach sie gleich mal kleiner!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:28 ----------

kleiner gemacht ;O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo hab mich grade mal um die verkabelung gekümmert! (Werder Wasser ist drinne noch ist der ATX-Strang fertig XD)
Finds eig ganz cool!

Was sagt ihr?
4a9842ccimg4419.jpg

b0c235fdcimg4421.jpg

a5b8c9ccimg4422.jpg

ich fand dier vorherige verschlauchung besser, und zum KM muss ich wohl nichts sagen :d
e: wirst du die pci-e straenge nochmal ordentlich sleeven ? also bis wirklich uebernstecker ? find es so leider ei wenig halbherzig :/

gruß

Welche vorherige Ver schlauchung?
Da hat sich nichts geändert, die Graka kommt irgentwann noch rein :d

Zu den PCI-E weiß ich noch nicht... mal sehen was der Geldbeute saget.
Die verkabelung finde ich sau cool um ehrlich zu sein, habe vergessen zu sagen das ORANGE wird noch WEIß!

Hi Labello, Du fragst "was sagt ihr zur Verkabelung"? Hm, nein, nicht cool, sieht einfach nur sehr durcheinander aus und stört den Gesamteindruck total. Die drei Farben okay (orange wird weiß vorausgesetzt) , aber dann solltest Du diesen Dreierstrang z.B. ordentlich verdrillt aber geordnetans Ziel führen. Und die PCI-E-Versorgung unten sieht eher aus wie "zu lang und ich wußte nicht, wohin mit dem Kabel". Ich denke, da kanns Du durch Ordentlichkeit erheblich mehr rausholen, aber das Wichtigste ist: es MUSS DIR gefallen !!! Du mußt ihn Dir schließlich jeden Tag angucken und ihn toll finden.

LG
McModdy

:P
Danke
Ja mir gefällt es!
Und ja es ist zulang und ih weißnicht wohin damit!
Das stimmt! Allerdings kann ich es nicht so einfach hinter den Mobo-Tray legen da ist zuwenig Platz, in en 5,25" schat geht auch nicht da sind die Platten drinne,
unter den 5,25" Schat das könnte man noch machen sieht aber wohl komisch aus wenn da 10 Kabel dran hängen

Freue mich über weitere Kommentare!

HI,
wie ihr vill wisst habe ich grade den PC verkauft!
Das Case habe ich noch und der abschied tut weh :(
Aber es ist das beste was ich machen konnte!

Deswegen CLOSE bitte!

P.S. DANKE DANKE an alle die mir geholfen und unterstützt haben!
War echt toll!

LABELLO :'(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh