[Projekt] Ein dreiviertel einhalb [Bilder S. 7]

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101206
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube er meint anthrazit und rot :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht auch auf der ersten Seite :d
Aber mm ich weiß nicht das passt alles nicht so wie ich es will
Noch mal eine Nacht drüber nachdenken... im entefekt währen es ja eh nur Cpu-Halterung, Sata-Kabel, Wasserfarbe und eventuell den Sleev.
Von daher geht es noch da kann man bis zum schluß überlegen :P

Stell grade den warenkorb bei Aquatuning und Mdpc-x zusammen :( uhi uhi da wird sich wer freuen

Grauen oder Schwarzen Sleev?
ATX-Strang mit USB- oder Satasleev Sleeven?

Sind noch eo ein paar offene Fragen ich kann mich nicht entscheiden :P
Denn schwaz passt zum äußeren, Grau zum Anthrazit.

Bitte um Hilfe!!

also schwarz würde mehr kontrast bringen. aber ATX würde ich komplett alle einzeln sleeven, das sieht wesentlich besser aus!

Wird wohl eine konversation Zwischen uns beiden :d...
Also wenn ich sleeve dann mit Sata-Kabeln

Ich mag das mit den 100 einzelnen nicht so...
USB geht vill auch noch und dann 3-4 Andern in einer Farbe einzelt Sleeven...

Wie ist das mit den PCI_E Kabeln? auch rumwickeln weil die sieht man kaum und sind eh schon schwarz.

P.S. Meint ihr ich kann die BEfestigungs/Rahmenstreben meines Radiators auf dem dach in Rot lackieren? passt das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wie du sleevst, musst du entscheiden, ich weiss aber aus eigener erfahrung, dass das zusammenfassen von adern recht schwer ist, besonders am ende wo der stecker wieder draufkommt. das sieht an dem teil einfach nur doof aus.

was genau meinst du am radi? diese silbernen blenden? das sollte ja kein problem sein, musst die halt gut abschleifen, die sind versiegelt.

Ja die wo der Lüfter draufgeschraubt wird...
Ja ich weiß nicht obs passen würde (frablich) oder ob das doof aus sieht...

ALSO:
Sleev wird erstmal zurück gestellt!....

WICHTIGER!!!

Ich wollte an diesem Wochenende meinen PC lackieren (endlich) :)
Wird Anthraziet (das kunklere wer sich errinert).
Außerdem wollte ich diese schnellspanner von Lian Li Rot machen?

Zum Lackeren habe ich noch 1-2 Fragen!
1. Mit was für einem Tuch mach ich das Case ambesten sauber?
2. Wie Lackiere ich sauber? (Fenster und Türen zu, gleichmäßig 25cm vom Case entfernt Lackieren und nicht auf dem Gehäuse anfangen zu sprühen)
3. Sonst noch was zu beachten?

Der Rotton wird gleich/morgen gekauft.

Bitte um schnelle Antworten :)

P.S.: Tipps und Tricks Immer erwünscht!

jo, schoen das es weiter geht !

hast eigentlich die wichtigsten sachen genannt, solltest halt aufpassen das dir kein windzug in die quere kommt. wenn du in einem geschlossenem raum lackieren kannst ist natuerlich super, allerdings solltest du dann atemschutz tragen glaube ich :fresse: ich hab immer unterm carport lackiert, und wenn einem dann mal iein viech mit ner windboehe auf das gehauese patscht und du nochmal schmirgeln kannst usw ist scheisse ;)

atemschutz CHECK
geschlossener raum CHECK
farbe etc. CHECK

seehr gut.
dann mal viel erfolg !

tante edith sagt : und nicht die kamera vergessen :wink:

Grade lakiert...
trocknet nun, ich hoffe das gibt eine schöne oberfläche habs extra sauber und ordentlich gemacht :)

Montag hole ich mir dann noch rot und sprühe den rest an...

Morgen ist Sonntag ihr wisst was das heist!!
GEHT WÄHLEN! Ich darf leider noch nicht aber tut es!

Sieht echt toll aus :)
habe eben nochmal lackiert morgen kauf ich mir rote Farbe und ich hoffe das ich die tage fertig bin

Edit: habe hinten eine stelle versaut :( mal sehen wie ich die rette

Ich hab dir noch was geschrieben ;)
Den preis vom silbernen!?

Cam ist noch in Giesen Morgen kommt sie wieder dann gibst Fotos!

bildeeerRrrRrr :) oder warteste erst bis du auch mit dem rot fertig bist ?

nachher gibt es welche.
seeehr gut :d

Sorry muss euch nochmal vertrösten bin noch am lackieren...
gleich noch n schub holen dann auch gleich rot also heute abend oder morgen dann gleich mit rot die fotos ;)

aber dafür das ichs gemacht habe siehts toll aus :d

ich glaub dir kein wort :fresse:

jaja.. in Wirklichkeit hast du das mit dem Lackieren voll versaut und du hoffst, dass wir deinen thread vergessen ;)

ich will auch Bilder, sonst kündige ich das Abo

Oh nein es gibt welche!!
JETZT!!

einerseits hab ich was entdeckt!? :d :fresse:
schon witzig :d da seht ihr auch was ich rot mache... sieht man aber ja am ende nicht
e8ef0a34cimg4216.jpg

Andererseits das Case sieht gut aus bis auf hinten halt das mach ich gleich nochmal :)

54c11c2cimg4217.jpg

4727bc1cimg4218.jpg

0c7ba15dcimg4219.jpg

aa847040cimg4221.jpg

andere Frage:
Soll ich die nicht benutzten Pci-e und Pci etc. slotblenden ROT oder Anthraziet sprühen?

schaus dir doch vorher an :) mit paint oder ps geht das fix und man hat einen kleinen eindruck

jo probiere ich auch hab grade festgestellt hab die falsche farbe benutzt xD
Alles auf anfang das ist eisengrau^^ da ich das nicht wusste und mit Anthraziet drüber lackiert habe siehts jetzt scheiße aus schade

wtf? nochmal langsam bitte also soll heißen case nochmal komplett ? kannst du nicht lesen oder bist du farbenblind mein lieber :d

ich hatte ja vor einiger zeit diesen "teststreifen" gemacht da hab ich die kappen vertauscht!
Und ich habe immer abends in der nicht obtimal Ausgeleuchteten werkstatt gesprüht :(
Da hab ich das nicht gesehen... TOLLE wurst :d

Papa mal um ne neue Lampe anhauen :P

Ich werde gleich mal etwas anschleifen und dann gucken ob das so geht oder ob ALLES runtermuss...
Wenn alles runter muss gebe ich das ding zum lackierer (was ich eig von anfang an machne wollte aber selbst ist der Modder und hat selber schule :()

RazOr :) wenigstens einer der mir schreibt :d :hail:

tu dir selbst und uns allen einen gefallen. gibs zum pulverer oder lackierer. dann hast du einfach die beste grundlage fuer deinen weiteren aufbau. wie hast du dirs eig ueberlegt, imt den schrauben und nieten? ich stell mir das gerad nur bissl ugly vor wenn hinten alles schoen grau ist, und dann son paar silberne schräubchen rausschaun. oder nimmst die schwarzen von mdpc-x? kann man nicht auch selbst welche mit zum pulvern geben fuere siene gewuenschte farbe ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh