Ein Fake??OCZ DIMM 6 GB DDR3-2000 Tri-Kit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier stand Müll .

Die DDR3 Preise sind aber drastisch gefallen in den letzten Wochen .

Zuletzt bearbeitet:
Bestellen und schauen. Im schlimmsten Fall wirds storniert.

Natürlich per NN bestellen.

*edit*

Es könnte doch passen.

Bei Geizhals findet man die "Blade Edition". Bei Alternate aber die Platinum Edition.

Zuletzt bearbeitet:
Wie per Nachnahme und nicht Vorkasse ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:08 ----------

Bestellen und schauen. Im schlimmsten Fall wirds storniert.

Natürlich per NN bestellen.

*edit*

Es könnte doch passen.

Bei Geizhals findet man die "Blade Edition". Bei Alternate aber die Platinum Edition.

WOOOOW :hail::hail::hail: Dann mussen die anderen Hersteller mal nachlegen.Corsair :hail::hail:

Na erst an der Tür dem Postmann das Geld in die Hand drücken.

Weil wenns per nachnahme versendet wird, kannst du dir sicher sein das alternate nicht doch nochn rückzieher macht.
Ausserdem sieht man es dann gleich obs nen Vertipper war oder doch realer preis.

Direkt mal bestellen.hehe Bevor es enthoben wird :asthanos:
3 2 1 Meiiiiiiiiins^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Timings sind im Vergleich nicht die besten. Aber für den Preis...

Geschwindigkeit
CAS latency (CL) : 9.0
Ras to Cas delay (tRCD) : 9
Row Precharge (tRP) : 9
Precharge delay (tRAS) : 30

Ya aber wenn man es mit den anderen Produkten es vergleicht.Die haben ya auch nit so besondere Timings.Für Aufpreis von mehr als 150eu:stupid::stupid:,daß mit dem gleichen Timings.Für 500 eu kriegt man sogar mit CL7 ^^

DIE FRAGE IST.SOLLTE MAN DIREKT ZUSCHLAGGEN???????????
Ich bin die ganze Zeit am nachdenken.Bei der Nachnahme zahlt man doch die ganze Summe Des Produktes +Versand oder ?
Hab bisher immer per Vorkasse bestellt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Ahnung hast siehst du schnell ,dass es Schnäppchen sind.
Aber OCZ hat öfters Preis Fehler. War letzens mit den 6GB um 60€ gleich ><.

OC RAMs beim Nehalem sind rausgeschmissenes Geld, nimm Standard RAMs und steck das Geld lieber in ne bessre GraKA.

Wieso sind OC Rams bei Nehalem rausgeschmissenes Geld? Ich betreibe meinen 920er mit 4GHZ+. Da bekommen die meisten 1600MHZ Steine schon Probleme. Insofern überlege ich gerade hier zuzuschlagen...

Gruss
mc

Wieso sind OC Rams bei Nehalem rausgeschmissenes Geld? Ich betreibe meinen 920er mit 4GHZ+. Da bekommen die meisten 1600MHZ Steine schon Probleme. Insofern überlege ich gerade hier zuzuschlagen...
Teste mal mit nem Riegel weniger (dual channel) und beobachte den grandiosen Leistungseinbruch.

CL7@1333 reicht, alles darunter ist unverhältnismäßig teuer.

ciao

Alex

Bei Anwendungen, die auf voller Speichernutzung über Stunden oder gar Tage hinweg bestehen (ich meine, das ist bei Raytracing so), merkt man wohl schon Unterschiede in den Rechenzeiten. Beim Zocken, Surfen oder Briefeschreiben wird wohl zu vernachlässigen sein. ;)

Allerdings gibt's hier auch ein paar Leute wie mich, die zum Beispiel benchen und ein bissel auf Wettbewerb abzielen. Falls man das im Kopf hat oder immer gerne das Beste im Rechner hat, dann kann man guten Gewissens auch zu den besten Speichern greifen. :)

selbst wenns nen fehler ist wieso muss sowas im forum immer breit getreten werden?
so hätten wenigstens ne handvoll leute die chance das zeug aus kulanz heraus trotzdem zubekommen.. so gehen wahrscheinlich 100 bestellungen raus..

wieso soll das ein fehler sein?!?! es gibt auch andere hersteller die 2000er Ram in der Preisregion anbieten. Ich denke nicht, dass es sich hier um einen Preisirrtum handelt.

Gruss
mc

Hat die Speicher denn jetzt mal jemand gestest. Sind sie denn so gut wie sie auf dem Papier erscheinen? Wäre wirklich mal interessant einige Erfahrungen zu hören.

Gruss
mc

Ich habe nur die CL7er... die sind geil - ohne Frage. Um aber mit 1000MHz+ testen zu können, müssen CPU und Uncore das auch mitmachen. Da wird wohl eher das Problem liegen. Meine letzte CPU schaffte keinen Uncore von 4GHz+... und mein Xeon D0 wird leider noch nicht mit den RAM/Uncore-Multis unterstützt. Aber die laufen auch mit 1700 CL6 bei mir.

BTW, top Service bei OCZ - habe heute meinen alten 1600er RAM vom RMA aus Californien bekommen. Also wenn was nicht funzt, wird definitv geholfen! :bigok:

Ja. Liegt am BIOS, die Uncoreeinstellung fehlt und der RAMMulti geht auf 8x maximal. Betrifft aber nur die Xeon (und ES i7), nicht die i7 aus dem Handel.

oops, wollte mir eigentlich die 2000er von OCZ zulegen, aber das mit dem 4000er UNCORE bremst mich da doch ein bizzl ab !!

mein sys packt gerade mal die 3600MHZ UNCORE (x18) @ 4GHZ.

kann man sein sys auch mit einem niedrigeren UNCORE takt als z.b. das doppelte vom ram speed fahren ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh