John_Q
Enthusiast
Hi, ein Kumpel hat noch einige Böller vom letzten Jahr gefunden, kann man die noch verwenden? Sind noch verschweißt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freddmann schrieb:ich hab noch böller vom vorletzten jahr, neue werden nich gekauft, ich muss sparen. früher fand ich dieses rumgeböller ja lustig. heute frag ich mich nur, wie man dafür geld ausgeben kann
Frankenheimer schrieb:nen kollege war mal der meinung, das ältere böller lauter sind
ich würde gerne noch jahr 2006 erlebenKoxBox schrieb:Nimm mal die Polnischen Böller , sind ganz fiese Dynamitstangen , hab damit sogar das Eis der vereisten Weichsel aufgesprengt
Sry for OT
Imho ist es sogar verboten Böller zu lagern und wiederzuverwenden !
ich schätze aus dem gleichen grund weshalb es verboten ist benzin zu horten.....Real ACC schrieb:Es ist verboten böller zu lagern?
wieso das?
polinische Böller sind Spielzeug..
Speedz schrieb:polinische Böller sind Spielzeug........
extasyinseln schrieb:
hast du sie noch alle ? ich hab n video da sieht man polnische böller in aktion >.< die reissen krater in boden
spielzeug SIND DIE NICHT
freddmann schrieb:............. früher fand ich dieses rumgeböller ja lustig. heute frag ich mich nur, wie man dafür geld ausgeben kann