Ein Käfig voller Helden [Sammelthread]

Die Serie Ein Käfig voller Helden...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115

Koebes

Groß-Admiral deLuxx
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
2.533
Ort
DA - LIP
Wer kennt sie nicht die Jungs aus Deutschlands härtestem Kriegsgefangenenlager!

Für alle die es nicht kennen, hier mal eine kurze Beschreibung:

"Hammelburg, Deutschland, Mitte der 40er Jahre. Der 2. Weltkrieg ist gerade im vollem Gange und in einem kleinen, aber ganz und gar nicht unbedeutenden Kriegsgefangenlager, kämpfen ein halbes dutzend Alierter Gefangener gegen die deutschen Kriegsanstrengungen. Unter den Augen des deutschen Lagerkommandanten und seines leicht übergewichtigen Feldwebel der Wache, gelingt es den Hogans Heroes immer wieder, den Deutschen ein Schnippchen zu schlagen. Mit viel Witz und super Sprüchen fesselt die Serie Fans in aller Welt, auch bei der hundertsten Wiederholung.
Schaut es Euch doch selbst einmal an, wenn EKvH mal wieder im TV läuft.
"

Zur INFO:Ein Käfig voller Helden


So nun aber meine eigentliche Frage:

Gibt es hier auf ForumdeLuxx auch Fans der Serie und was haltet Ihr so davon?!?


Bin mal gespannt auf Eure Meinungen! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim drüberzappen is ekvh eine der Serien, für die ich nicht weiterzappen würde. Klar, einseitige "Deutschland=doof" serie, aber auf eine tolle art und weise :)
 
Eigentlich Montags 22.15-23.15 auf Kabel 1.
Kommt aber leider nicht mehr so wie es ausschaut haben die das wieder abgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich und ist nicht so mein Fall....


als 12jähriger fand ichs in Ordnung....lief ja Nachmittags oder Vorabend auch nichts anderes
 
jo hamms e abgesetzt verdammt nochma :motz:

hab die Sendung geliebt :love:
 
ich finde die serie absolut furchtbar. da laufen ein paar jungs in wehrmachtsuniformen rum und lassen sich von den amis verarschen. das wäre vielleicht bei 2-3 teilen noch ertragbar aber danach ist der witz für mich absolut raus, obwohl....wenn ich es mir recht überlege....die derart flachen witze fand ich irgendwie noch nie komisch. vielleicht nur eine serie für den ami, mag auch an der sauschlechten synchro liegen aber meinen geschmack trifft es absolut nicht.
 
hab früher mal auf youtube:fresse: ein paar filmcchen geguckt.
Am lustigsten fand ich wenn ein ami sich als hitler verkleidete.
 
gabs eigentlich ne offizielle Letzte folge?
 
Vielen Dank an alle, die bisher schon gevoted haben, aber es darf auch ruhig kräftig weiter gevoted werden! :)
 
ich finds auch einfach klasse :bigok:
 
ich versteh was die das abgesetzt haben:mad:
 
ich denk jedesmal wieder an die simpsonsfolge wo die deutschen das kernkraftwerk gekauft haben :lol:
 
DIe eine Simpsons-Folge ist der Hammer..welche Staffel ist das?

btt: Ein Käfig voller Helden..lief vor Jahren immer um ~ 19.30..ich weiß noch, mein Dad hat das immer angeschaut..damals fand ichs furchtbar..jetzt hab ichs paar mal spät abends gesehen und fands ganz lustig..aber immer irgendwie dasselbe imho.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh