Ein Käfig voller Helden [Sammelthread]

Die Serie Ein Käfig voller Helden...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen ist es soweit, EkvH wird bei Premiere Serie wieder ausgestrahlt ( Mo-Fr 23:30 und Wdh tägl um 15:00 ) .

Fand die Sendung immer total klasse, immer geguckt wenn sie auf Kabel1 lief :banana:

Kacke ich habe kein Premiere.
Können die das nicht Montags ab 22Uhr auf Kabel1 zeigen, statt diese total unsinnige Friends WG.
Und danach hätte ich gern noch 2 Folgen von M.A.S.H das wäre es doch.

Das wär was.
Erst eine Doppelfolge EKVH und dann eine Doppelfolge M.A.S.H.:)
Am besten 5 Tage die Woche.

Gute Nachricht an alle free-TV User, EKvH wird endlich wieder bei Kabel 1 gesendet. Sendestart ist der 5.1.09 ( Montag). Gesendet wird im Nachtprogramm.

wehuu Nachtprogramm, :(

Cool, endlich wieder EKvH bei Kabel1, auch wenn ich als Hardcore-FAN natürlich schon längst alle 168 Folgen auf DVD hab.

Am 4. Dezember soll ja auch die Zweite Season DVD erscheinen. :banana:

War zwar manchmal ganz lustig, M.A.S.H. war aber ne kleine Ecke besser ...

Die EKvH Gruppe hat das große Hardwareluxx -Update nach anfänglichen Rechte -Bugs gut überstanden
und ist nun wieder voll funktionsfähig. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh