D
DTX xxx
Guest
Für dich brauche ich keine Fakten und auch keine Polemik. Du disqualifizierst dich doch ständig selber. Wie immer, bist du sowohl inhaltlich, als auch intellektuell anspruchslos. Deine ständigen Attacken gegen mich, die nur deine Unzulänglichkeit unter Beweis stellt, belustigen mich.0 Fakten, 100% Polemik.....
Ich zitiere Andreas Stegmüller, der den Test zum 3800X gemacht hat:
Wie es dazu kam, habe ich oben schon geschrieben, was aber nun die Sachlage ist, kommt jetzt:
Die Ergebnisse des 3800X waren in den Diagrammen tatsächlich (teilweise) falsch – ein paar Werte wurden schlichtweg falsch berechnet. Das war eine Mischung aus meiner eigenen Blödheit, kombiniert mit der Anwendung eines fehlerhaften Skripts. Ich habe die Spiele-Diagramme nun händisch überarbeitet und korrigiert. Auch der eine Wert zum 2600 ist nun richtig. Hier wurden Millisekunden und nicht FPS ausgegeben, daher die deutliche Abweichung zu den anderen Werten. Das muss ich die Tage auch für bestehende Artikel anpassen.
Was ich noch deutlich sagen möchte: Die falschen Werte der 99th Percentile haben keinerlei Auswertung auf die Bewertung des Ryzen 7 3800X oder das Testergebnis. Zum einen weil die Messungen stets korrekt waren, zum anderen weil die Bewertung ohnehin anhand der internen Testdatenbank erfolgte und nicht anhand der Diagramme.
AMD Ryzen 7 3800X im Test: Ein hungriger Lückenfüller - Seite 4