Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aus der Reihe Ryze erklärt Igor die Welt
Glaubst du an intelligentes Leben......in deinem Körper?
Finde den Ton und die Wortwahl interessant...
Wer mit den Tests von Igor nicht einverstanden ist, bitte zeigt uns allen mal wie sowas "richtig" geht.
Du bist doch privat sicher ein AfD Wähler Holzmann.
Sorry, aber Igors Erklärung auf der Vorseite ist komplett schlüssig.
Und diese Programme laufen Full-HD oder weit derüber hinaus und nutzen nicht das Geraffel, was in Spieleengines so fröhlich noch mit reingestopft wurde.
Das Lustige ist, dass 720p eine sinnlose Phrasendrescherei ist, wenn man die Zusammenhänge außer Acht lässt. Pauschal funktioniert das nicht, das muss man von Fall zu Fall austesten.
Man nimmt die schnellste CPU und testet die Settings so, dass gerade noch nichts ins Limit rennt. Und zwar exakt an der Stelle mit der höchsten Last, nicht im Durchschnitt
Ich messe diese Werke an einer speziellen Teststation, die auch alle systemrelavanten Sensoren und Leistungsaufnahmen mit erfasst. Zusammen mit den Low-Level-Frames.
Man nimmt die schnellste GPU und testet die Settings so, dass ebenfalls nichts limitiert
- Danach nimmt man die langsamste CPU und macht einen Plausibilitätstest
Breakpoint ist nichts, dessen Settings so brutal auf die CPU durchschlagen, als dass man sie maximieren müsste.
Generell bin ich wohl einer der wenigen, die überhaupt Prozessorlast, Threadauslastung, Leistungsaufnahme und Varianzen testen, BEVOR ich mich für ein finales Setting entscheide.
Gegen 720p sprechen übrigens in diesem KONKRETEN Fall auch die FPS, die auf 720p mit max. Settings jenseits der 300 gelegen hätten.
Ich möchte nicht den Durchsatz vom Motherboard mit im Ergebnis wiederfinden.
Nein ich wähle Manuela Schwesig.
Holts Bruder im Geiste....Hier steht geistiger Abfall, der eine Halbwertzeit von 4 Minuten hat
Deine Dummheit ist bemitleidenswert....Abgesehen davon, dass ich bei Toms Hardware.com keinen Igor finde, traue ich dir zu den grundsätzlichen Bock hinter dem Testverfahren zu finden.
Lese den Beitrag #38;39;ff; streng dich ein wenig an, oder ist dieses Forum ein Schauplatz irreversibler Dekonzentration von Gehirnzellen?
Es sind genau diese Leute, die zum Stehen schon 10 Meter Anlauf brauchen, die simpelste Texte und Zusammenhänge gewaltsam nicht verstehen wollen, sich aber selbst für die proteingewordene Wikipedia halten.Am besten du machst nen eigenen Channel auf, Ryce TeC. CORNER ab 2020 jeden Dienstag, soviel Charme und Anmut will gebündelt werden! :