Ein kleines Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde sagen Fooki weil er immerhin Mathilda nach dem Tipp von "Leon - Der Profi" geschrieben hat.

@siMLuxx Welche Klasse besuchst du grade, dass das in Geschichte noch nicht dran war?

10. Klasse, aber darüber weiß ich ehrlich nichts, kann mich auch nicht daran erinnern, dass wir sowas jemals hatten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;5927250 schrieb:
10. Klasse, aber darüber weiß ich ehrlich nichts, kann mich auch nicht daran erinnern, dass wir sowas jemals hatten :)

Wir hatten das auch nicht, bei uns wird lieber zum dritten Mal die französische Revolution gemacht :motz:
Aber alternativ kannst du da auch COD2 spielen :d

Wir hatten das auch nicht, bei uns wird lieber zum dritten Mal die französische Revolution gemacht :motz:
Aber alternativ kannst du da auch COD2 spielen :d

jo wir haben mehr über den 2. Weltkrieg gesprochen als über irgendwas anderes, unser Geschichtslehrer war ein Freak :d

Du hast nen Datenstrom. Da sind t Fehler drin...
Jetzt gibts ne minimale Hammingdistanz zwischen 2 Symbolen, die zur Datenübertragung verwendet wird (berechnet sich aus der XOR-Verknüpfung der einzelnen Bits eines Symbols oder so)...
Und wie groß muss die jetzt sein, um die Fehler nicht nur erkennen zu können (da muss sie min. t+1 groß sein), sondern auch korrigiert werden können?

:fresse:

auch wenn ich falsch liege...2t+1?? ^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
bin halt grad im 1. semester des inf studiums und hab das gerade hinter mir ~~

gibt ne freirunde für wen anderen, ich rate lieber :d

Lügner

:fresse:

Hmmm...ist das so ne Witzfrage, bei der man sowieso nicht auf's Ergebnis kommen kann oder gibt's ne sinnvolle Lösung?
Also sowas à la "Frosch mit angehaltenem Atem" oder eher was Realistisches?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich euch die Antwort sage bin ich für ewig hier aus dem forum raus ^^ Addet mich bei ICQ dann sag ich es.

Gut mal eine bessere Frage. Wieviele Strikes (X) kann man in einem Bowlingspiel haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh