Ein kleines Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gotu schrieb:
Öhhhhm (hoffentlich net zu persönlich, sonst bitte PM)... welcher User von HWLuxx hatte schonmal nen Dartpfeil @ Hinterkopf stecken und hat nach dem rausziehen, nachdem es geblutet hat wie Sau, einfach nen Finger raufgehalten und mit der anderen hand Doom gezockt? :fresse:

LOL:lol: das ist doch nicht dein Ernst??Das hört sich ja geil an (war aber sicher schmerzhaft:fresse: )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gotu schrieb:
Öhhhhm (hoffentlich net zu persönlich, sonst bitte PM)... welcher User von HWLuxx hatte schonmal nen Dartpfeil @ Hinterkopf stecken und hat nach dem rausziehen, nachdem es geblutet hat wie Sau, einfach nen Finger raufgehalten und mit der anderen hand Doom gezockt? :fresse:

Mr.Mito ;)

Ja mei, ich versuchs nie mehr zu tun @Charlie. :heul: :fresse:

EDIT:

wrext0r schrieb:
LOL:lol: das ist doch nicht dein Ernst??Das hört sich ja geil an (war aber sicher schmerzhaft:fresse: )

Das reinwerfen tut nicht weh. ;) Kann ich dir gerne mal beweisen... :fresse: :asthanos:

Das rausziehen ist etwas asozial ... :-[

Zuletzt bearbeitet:
lol, wie hast dus geschafft, dir nen dartpfeil in der hinterkopf zu rammen?

edit: und wie kann man mit einer hand doom spielen? wie bitte kann ma nda laufen!?!?

Zuletzt bearbeitet:
Vipper3 schrieb:
lol, wie hast dus geschafft, dir nen dartpfeil in der hinterkopf zu rammen?

edit: und wie kann man mit einer hand doom spielen? wie bitte kann ma nda laufen!?!?

das geht....kollge von mir zockt alle spiel so.....der hat laufen auf der rechten maustaste.....aber ist auch nicht so meine config dann doch lieber wasd..........

Es war Doom II und ist schon ne gute Zeit her. ;)

Da ging mit einer Hand zocken ohne Probs. :)

Und ich hab den reingeworfen bekommen. Wie soll das auch anders gehen? Dartpfeil hochwerfen und dann hoffen das er trifft? :fresse:

Kurzfassung: Kumpel lag auf den Boden und Mito hat ihm die Dartpfeile um den Kopf geworfen. Dann hat Mito sich rumgedreht und ist Richtung Tür. Der Kumpel wollte das halt nachmachen und tjo, dann hat ich das Teil im Hinterkopf.

Also merke: Dartpfeile werfen muss gelernt sein. :fresse:

miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitooooooooooooooooo machma hinne :shot: :d

CharlieB schrieb:
puhhhh

jo wer is bekannt für uuuunglaublich lange beiträge hier bei HWL?

CB

öhmm ja das sollte das Rätsel sein ...

@ Mr.Mito ich hatte garnet dich gemeint mit den ellen langen Beiträgen ,
sondern das sollte die nächste Frage sein :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
bucho, vllt? wenn ich mir die beiträge im metal-thread so anschaue...

wer hat mal seine notebook mit "unkaputtbar & allwettertauglich" beworben?

die dinger konnte man aus 1m höhe fallen lassen ohne das die kaputt gingen...
spritzwasserfest waren sie auch...

@smiley:
Das war mir scho klar, aber die Antwort auf die "lange Beiträge" Frage MUSS einfach auch Mito lauten ;)

nö.

das war ein hersteller der auf dem deutschen markt recht klein ist, aber einen grossen namen hat (elektronik allgemein)

Wiederbelebung^^

Wer ist schuld, dass der Thread verlohren ging?

tja, weil es von mhd. verliesen kommt, welches wiederum aus der gruppe um das wort "los" stammt..
(ok, das erklärt zwar nicht, warum man es nicht auch mit H schreiben könnte, aber egal :fresse: )

was ist ein hosenrohr?

/spitzenklasse, dass der thread nicht untergeht! :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh